Stillen?

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 20. 04. 2007, 22:31 in Schwangerschaft
Irgendwie wird meine Brust zwar immer größer, aber es kommt noch kein bisschen Vormilch. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das mit dem Stillen klappt (war ja bei Manuel trotz 3 Tage Klinik für ihn kein Problem). Ich mach mir auch schon deswegen Gedanken, weill wir uns das Nichtstillen auf keinen Fall leisten können, mal abgesehen, dass das ja niemals mein WUnsch ist.
Mach ich mich verrückt? Kommt das alles noch? Kann mich jemand beruhigen?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was soll denn da jetzt schon kommen? :shock: du sollst doch erst stillen wenn das Baby da ist ;-)

Ob man Vormilch hat oder nicht ist völlig egal. Das sagt nichts darüber aus wie schnell nachher die Milch einschießt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte beide Male kein bisschen Vormilch. Auch keinen klassischen Milcheinschuss, sodass ich zwei Körbchengrößen mehr gebraucht hätte. Und trotzdem hatte ich keine Probleme gleich zwei Kinder auf einmal zu stillen. Mach Dir bloß keine Gedanken. Du hast doch schon ein Kind gestillt.

LG
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    manuelsmama schrieb:
    Mach ich mich verrückt? Kommt das alles noch? Kann mich jemand beruhigen?
    Du machst Dich verrückt. Das kommt noch. Alles wird gut. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum