Hi!
Heute hat zum ersten Mal ein Babysitter auf unsern Lütten aufgepasst. Sie wohnt direkt unter uns, ist 18 und kriegt bei meinem Mann Nachhilfe. Wir tauschen einfach Nachhilfe gegen Babysitting. Sie ist auch voll nett und geht ganz süß mit dem Lütten um.
Es ist auch erst mal nur einmal in der Woche für eine Stunde, damit ich zum Sport kann. Soweit sogut.
Sport war toll.
Also kam ich heute nach Hause und traf einen völlig fertigen Babysitter und ein völlig verheultes Kind an. Der Lütte hatte wohl die Hälfte der Zeit geschriehen...
Und ich hatte natürlich direkt ein furchtbar schlechtes Gewissen. Das arme Baby! Ich meine, das Mädchen war schon öfter dagewesen, er hat sie auch erkannt und ist sofort auf sie zugekrabbelt, als sie ankam, aber dann muss wohl alles aus dem Leim gegangen sein...
HAbt ihr irgendwelche Tipps? Oder soll ich das lassen. Ich meine, immerhin ist der Lütte jett 8 MOnate alt und fängt auch an, zu fremdeln...
Kommentare
2,538
alles gute und viele grüße, kathrin
2,340
Meine Tochter hat immer den totalen Spaß mit ihrer Uroma (die noch sehr fit ist). Also dachte ich mir, kann ich doch evtl. mal ne Runde einkaufen oder am Stall vorbeigucken ohne Kind.... ja , hab ich gedacht.
Schon ein paar Mal...Wenn ich nach ner Stunde wiederkomme, heulen beide. :???: Baby weil Mama nicht da war (sowas Unverschämtes auch) und Oma weil das arme Kind seit ner dreiviertel Stunde weint. :roll:
3,369
LG
Gretchen