Schüttelfrost und Brustschmerzen in der Nacht

KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 22. 04. 2007, 15:27 in Stillen
Huhu,

ich stille ja nur abends, nachts und morgens (ungefähr 21, 23.30 und 4 Uhr) und seit eingen Tagen wache ich immr so gegen 2 Uhr mit Schüttelfrost und Schmerzen in der Brust, die denen beim Vasospasmus ähnlich sind, auf.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Magnesium nehme ich schon (wieder) 2x150mg/d.

LG
Hannah

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    EDIT: Das tritt aber nur auf wenn ich schlafe, wenn ich eh schon wach bin weil Katharina kräht :roll: habe ich weder Schüttelfrost noch Schmerzen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist die Brust denn hart?
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Nein, die Brust ist nicht hart. Fieber habe ich dann übrigens auch keins und es dauert immer so ca. 10-15 Minuten, bis mir wieder warm wird und die Schmerzen weggehen.
    Magnesium solltest Du 400 mg nehmen. 300 ist wahrscheinlich zu wenig. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das ist was Du denkst...Schüttelfrost passt nicht so ganz dazu.
    Kann es etl. sein, dass Du überbelastet bist?
    ich würde übrigens eher noch den Aufbaukalk nehmen. Hast Du den zufällig?
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Hm. überbelastet kann ich natürlich auch sein, ich habe ja wieder angefangen zur arbeiten, Katharina schläft kaum, ich deswegen auch nur wenig, die nächtliche Unterstützung vom Gatten ist gering (er hört sie nicht und dann hat er natürlich auch keine Brust).

Den AUfbaukalk hab ich ncoh ausd der Schwangerschaft, den kann och doch sicher noch nehmen?

Dann versuche ich es erst mal damit und mit mehr Magnesium, danke für die Tipps :knutsch01:

Ähm, achso, falls der Tipp noch kommt, zu meiner Hebi zu gehen... irgendwie mag ich nciht mehr zu der gehen; die hat sich ziemlich blöd darüber geäußert dass ich wieder angefangen habe zu stillen und mich als "ewigen Nuckelersatz unentbehrlich machen will" :roll:

LG
    Hannah
    ja natürlich kannst Du den nehmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum