Hallo.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann,ich habe ziemliche panik.
Ich war am Donnerstag beim meinem FA,zur untersuchung bin jetzt in der 27 ssw...er sagte nach der untersuchung noch "Nichts auffälliges,alles soweit in ordnung."
Ich war erleichtert,aber als ich an dem abend duschen war fühlte ich am eingang der scheide irgentetwas...es ist schwer zu beschreiben,es ist als wenn was davor,also direkt hinter dem eingang liegen würde,ich hab angst bekommen,hab gefühlt,dachte noch vielleicht ist es iregntwas normales,das zB etwas "absinkt" durch den verlauf der schwangerschaft und jetzt dort liegt?!.... also irgentein inneres teil...???... ich weiss es nicht.
Es ist schwer zu beschreiben...
Und heute habe ich so ein gefühl gehabt.........(ist etwas unangenehm...)...als wenn man etwas zu wilden sex hatte,und man ein wenig gereizt ist an der scheide,..wenn ihr wisst was ich meine...tja,und grade hatte ich etwas "Blut" im papier als ich auf toilette war...es ist nicht direkt blut,sondern eher hell und rosa,also wie blut mit wasser verdünnt...
Ich hab dann eine slipeinlage benutzt und habe jetzt etwas bräunliches "blut" darin.........
Ich habe keinerlei schmerzen im bauch,und mein baby bewegt sich auch,im bauch ist nichts auffälliges,also es fühlt sich nicht an als ob irgentwas nicht in ordnung wäre...nur halt das an der scheide...
Ich habe ziemliche Angst jetzt...ich werde morgen sofort zu meinem arzt gehen und ihn fragen...aber es würde mir helfen wenn mir jemand anwot geben könnte bis dahin....es macht einem wirklich angst...
Ich weiss nicht...wenn diese "veränderung?" schon da war als ich beim arzt war,und es etwas wär was unnormal ist hätte er es doch gesehen und gesagt oder?....oder kann sich sowas,was immer das auch ist,innerhalb eines halben tages bilden...?!..........
Und warum diese "blutungen...."....
Er sagte mir noch das ioch magnesium brauche und verschrieb es mir...............
Aber das ist wohl kaum der grund...
Bitte helft mir,
lg,
Sonja
Kommentare
3
27,156
also ein bisschen Zeit musst du uns schon zum antworten geben. Auch wir haben alle noch ein Leben neben dem Computer und können nicht 24 Stunden vor der Tastatur sitzen ;-)
Die leichte Blutung kann einfach von der Untersuchung kommen. Das ist völlig normal und liegt daran, dass die Schleimhaut in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet ist und dann eben schnell mal ein Äderchen platzt.
Was sich da so anders anfühlt kann ich dir von hier aus nicht sagen. Aber ich denke schon, dass sich die Scheide in der Schwangerschaft anders anfühlt. Wenn am Tag vorher beim Arzt noch alles in Ordnung war kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich da so schnell etwas verändert hat.
Ich denke du kannst dich beruhigen, für mich hört sich das alles nicht besorgniserregend an.
viele Grüße
Eowyn