Hallo,
mein Sohn ist 3 1/2 monate und ich stille. Heute hatte ich bräunlichen Ausfluss und denke nun das meine Regel wieder anfängt. Ist das ein zeichen dafür das die Milch zurück geht ?
Bei meiner Tochter hatte ich so lange ich gestillt habe keine Regel gehabt.
Kommentare
27,156
903
Habe meine Regel auch schon seit 2 Monaten wieder, stille immernoch voll, und an der Menge der Milch hat sich auch nichts verändert.
Liebe Grüsse Vanessa
242
Ach so,habe noch eine Frage, ich gehe 2 Tage im Monat arbeiten wo er pro Tag an dem ich arbeite eine Mahlzeit abgepumt mit der Flasche bekommt. Ich habe die Milch schon länger abgepumpt und einen kleine Vorrat angelegt. Kann das ein Problem mit der Milch geben ? Ich meine das sie zurückgeht ?
Danke Euch für die schnelle Antwort :knutsch01:
27,156
Es kann immer sein, dass die Milch mal etwas zurück geht, aber das reguliert sich auch immer alles wieder, wenn man einfach weiter stillt. Die Periode kann schon auch Einfluss auf die Milch haben, sie schmeckt dann wohl auch anders. Aber du hast nicht deine Periode bekommen, weil deine Milch zurück geht. Und die Milch geht nicht dauerhaft zurück, weil man die Periode wieder hat.
Steckt dein Kleiner eventuell in einem Entwicklungsschub? Bekommt er Zähne? Hast du wenig getrunken oder gegessen?
242
ich habe auch gedacht das er Zähne bekommen könnte, aber ist er da nicht etwas zu klein mit seinen 3 1/2 Monaten ? Oder gibt es Kinder die schon in dem Alter Zähne bekommen ? :roll:
Meine Periode habe ich immer noch nichtbekommen, es ist immer noch bloss so eine bräunlicher ausfluss. :???:
Aber heute ist er auch wieder besser drauf, hat auch gut getrunken.
Vielleicht habe ich auch nicht ganz so viel getrunken kann sein, obwohl ich immer eine Wasserflasche bei mir habe.
27,156
Wasserflasche dabei haben reicht nicht aus, du musst sie auch leer trinken ;-) :eek02:
242
Na da sind es wohl doch die Zähne. Kann es sein das er da eine rote Wange bekommt ? Er hatte auf der linken seite 2 Tage lang eine rote Wange.
Hilft ihm da jetzt schon das einschmieren vom Zahnfleisch gegen die Schmerzen ?
27,156
242
Hast Du einen Tipp für mich ?
Es gab doch auch solche Globulis, ich weiss aber den Namen nicht mehr.
554
242
Na da werde ich morgen mal in die Apotheke tippeln.
Danke Euch für die Hilfe !!!!
27,156
Osanit kannst du dir besorgen und geben.
242
2,444
27,156
242
:knutsch01: