Könnt ihr bitte mal schauen??Bin ich hier richtig??

NancyNancy

16

bearbeitet 22. 04. 2007, 21:27 in Kinderwunsch
Huhu

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.

Kurz zu mir...Hatte am 02.03.07 leider einen MA in der 9. SSW .....Wir sind schon eine ganze Weile am üben aber irgentwie holt uns immer das Schicksal ein...Meine erste FG war am 01.11.02.

Ich hoffe es war "nur" ein ausrutscher und kein Dauerzustand....
Hier mal mein ZB von diesem Monat...

xxx

Erstmal bin ich ja schon froh das ich mal nen ES ohne Medis hinbekommen hab *megafreu* Naja und nun bin ich unsicher ob es vielleicht gleich geklappt haben könnte.....Ich würd mich Wahnsinnig freuen und mir dann von ganzem Herzen wünschen das alles gut geht und wir spätestens im neuen Jahr ein gesundes Baby im Arm halten.

Vielleicht kann mir ja einer ne Antwort geben obs vielleicht gut aussieht....

LG und ein ganz großes Dankeschön voraus
Nancy mit 2 Sternchen im love100:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nancy,
    ich lösche den Kurven-Link aus deinem Beitrag heraus. Das Einstellen von Links ist Administratoren und Moderatoren vorbehalten. Bitte frag vorher nach, wenn du einen Link einstellen willst.

Ich habe mir deine Kurve mal angeschaut. Die sieht doch bisher wirklich gut aus. Allerdings kann man anhand einer Kurve nicht sagen ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat oder nicht. Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

viele Grüße

Eowyn
  • NancyNancy

16

Ok dankeschön trotzdem.....Darf ich denn Bilder einfügen??
  • NancyNancy

16

Ok ich versuchs einfach mal...hoffe ich darf das auch *hibbel*

zbxe9.png

LG Nancy
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bild darfst du. Aber eo hat dir dóch schon zur Kurve was gesagt. Es sieht gut aus ob es geklappt hat....da muß man abwarten. Das können wir dir auch nicht sagen.

Und hibbeln ist nie gut. ;-) abwarten und in Geduld üben...die braucht man auch bei Kindern. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum