Huhu
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.
Kurz zu mir...Hatte am 02.03.07 leider einen MA in der 9. SSW .....Wir sind schon eine ganze Weile am üben aber irgentwie holt uns immer das Schicksal ein...Meine erste FG war am 01.11.02.
Ich hoffe es war "nur" ein ausrutscher und kein Dauerzustand....
Hier mal mein ZB von diesem Monat...
xxx
Erstmal bin ich ja schon froh das ich mal nen ES ohne Medis hinbekommen hab *megafreu* Naja und nun bin ich unsicher ob es vielleicht gleich geklappt haben könnte.....Ich würd mich Wahnsinnig freuen und mir dann von ganzem Herzen wünschen das alles gut geht und wir spätestens im neuen Jahr ein gesundes Baby im Arm halten.
Vielleicht kann mir ja einer ne Antwort geben obs vielleicht gut aussieht....
LG und ein ganz großes Dankeschön voraus
Nancy mit 2 Sternchen im love100:
Kommentare
27,156
ich lösche den Kurven-Link aus deinem Beitrag heraus. Das Einstellen von Links ist Administratoren und Moderatoren vorbehalten. Bitte frag vorher nach, wenn du einen Link einstellen willst.
Ich habe mir deine Kurve mal angeschaut. Die sieht doch bisher wirklich gut aus. Allerdings kann man anhand einer Kurve nicht sagen ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat oder nicht. Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
viele Grüße
Eowyn
16
16
LG Nancy
25,096
Und hibbeln ist nie gut. ;-) abwarten und in Geduld üben...die braucht man auch bei Kindern.