Wassereinlagerungen

DaniiDanii

694

bearbeitet 23. 04. 2007, 10:06 in Schwangerschaft
Ich habe starke Wassereinlagerungen und habe dazu eure Tipps gelesen. Nun wollte ich wissen wie das mit dem Salz ist. Ich finde das echt grausam und hab auch Probleme daran zu denken und habe mir gedacht das ich die 12g einfach morgens 6g und Abends 6g zu mir nehmen könnte auf einmal wäre das auch OK oder würde mir das nichts bringen?

lG Danii

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es wäre schon besser, wenn Du das Salz möglichst gleichmäßig über den Tag verteilen würdest.
    Es gibt ja auch noch Salztabletten, obwohl die es nicht so richtig bringen, weil die Menge viel zu gering ist. Einfacher ist es, wenn Du Dir in der Apotheke leere Kapseln kaufst und die mit Salz füllst. Billiger ist es, wenn Du Dir Backoblaten kaufst, die anfeuchtest, etwas Salz hineingibst und sie dann zu einem kleinen Päcken faltest. Das hab selbst zwar noch nicht ausprobiert, im Forum der Gestose-Frauen sind aber einige ganz begeistert von dieser Technik.
  • DaniiDanii

694

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist ne super Idee würde die Dosierung echt vereinfachen und man kann sie bequem mit unterwechs nehmen und der Geschmack wäre auch nicht. Das hilft mir weiter, vielen lieben dank!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum