Habt Ihr eine Idee?

EntchenEntchen

763

bearbeitet 23. 04. 2007, 12:56 in Schreien- Schlafen- Wachen
Oh je- wir finden keinen Schlaf mehr... Mia schmeißt sich nur von einer Seite auf die andere, scheint kaum richtig in den Tiefschlaf zu kommen und ist morgens immer ganz furchtbar unausgeschlafen :sad:
Das gleiche mit dem Mittagsschlaf. Eigentlich braucht sie etwa 1 1/2 Stunden, dann ist sie gut drauf. Aber jetzt wacht sie nach einer halben Stunde auf, und will unter dem größten Protest auch nicht mehr einschlafen, selbst wenn ich mich dazulege (was ich eigentlich immer mache wenn sie wach geworden ist)
ich komme natürlich auch nicht mehr zum schlafen, schon weil ich sehr hellhörig bin, und immer denke sie wird wach, wenn sie sich wälzt. Was ja auch oft genug der Fall ist.
Ich habe schon überlegt, ob sie besser in einem anderen Raum schlafen kann, weil wir sie vielleicht stören mit unseren Schlafgeräuschen. Bis wir ins Bett gehen ist sie meistens eher ruhig, zumindest schlägt das Babyfon nicht an. Aber das einzige weitere Zimmer liegt ganz am anderen Ende der Wohnung und ich kann mir so schlecht vorstellen, mit Babyfon zu schlafen- aber was noch schlimmer ist: wenn sie dann trotzdem auch so oft wach wird, dann muß ich immer laufen. So liegt sie ja wenigstens neben mir...
Und kann ihre Unruhe nachts auch an der Kuhmilch liegen? Das ist das einzige was sie im Moment abends zu sich nehmen will (etwa 100 ml)
Bis jetzt hat sie allerdings keinen Durchfall davon bekommen (sie bekommt die Milch seit 3 Tagen...)
Hoffe Ihr könnt mir helfen und habt vielleicht ein paar Tipps. Muß doch morgens zur Arbeit, das erschwert die Sache find ich ungemein. Denn sie will ja dann vormittags schlafen weil sie so müde ist, dann aber mittags nicht, erst spät nachmittags, und will dann abends nicht ins Bett... aber wir müssen doch morgens aus dem Bett kommen, weil ich sie ja zur Tagesmutti bringen muß und so... Teufelskreis....
*heul* bitte um Tipps!!
Liebe Grüße
Entchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum