Hallihallo,
ich hab seit letztem jahr Karten für eine sehr laute Veranstaltung
) Jump of the night ist eine Motorcrossshow mit vielen lauten Effekten. Da knallt und rumst es durch die ganze Halle.
Ist das bedenklich? Bin erst in der 12. Woche.
Freu mich über ne Info.
Kommentare
474
ich weiß zwar nicht ob ich jetzt richtig liege, aber ich meine gelesen zu haben, dass das Gehör schon geräusche wahrnimmt. Zwar nichts konkretes wie einzelne wörter, aber das kleine Menschlein hört.
Ich glaub ich würd an deiner Stelle nicht hingehen. Oder, eine andere Möglichkeit falls die Karten nicht zuuu teuer waren, hingehen, und wenn du das gefühl hast es ist nicht gut für dein kind rausgehen.
Ich hatte am Wochenende ein ähnliches Problem. Wollten Bowlen gehen, und als wir die Tür zu der Halle geöffnet hatten haben wir festgestellt das die Musik wahnsinnig laut war und meine lieben freunde haben dann von sich aus gesagt, das wir woanders hinfahren. Ich bin mir schon doof vorgekommen, aber es ist eben zum wohle des Babys.
25,096
2,299
alles liebe
8,312
Mein Mann fand es laut und hatte so Ohrenstöpsel mit - ich hingegen habe bei dem ganzen Lärm auf der Tribüne gesessen und fast alles verschlafen (Schwangerschaftsmüdigkeit). :cool:
So kann's also auch gehen. :biggrin:
Der Schwangerschaft bzw. Melli hat das ncichts gemacht.
Ich würde an Deiner Stelle hingehen - viel Spaß!
277
Fand das alles etwas unglaubhaft, aber man konnte es mitverfolgen. Eigentlich dacht ich auch immer, dass Kinder alles mitkreigen. Weiß inzwischen nicht mehr was ich glauben soll.
25,096
Aber von der Welt draußen hört es wirklich nur wenig und dumpf. Da sind ja einige Schichten dazwischen unter anderem das Fruchtwasser. ;-)
676
Ich würde es in jedem Falle wieder riskieren. Denke auch, dass einem das Kind schon zeigen würde, wenn es ihm nicht gut geht damit. Dann kann man immer noch rausgehen.
@Schichten:
Dann haben dicke Frauen wie ich einen eindeutigen Vorteil: Da sind die Kinder noch mehr geschützt. :biggrin: :eek02:
514
ich würde auf alle Fälle hingehen. Das Baby kriegt die Geräusche ja gedämpft mit. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Babys in dem Alter noch gar nicht richtig hören können.
Bin selber in der 13.Woche mit dem zweiten Kind und hätte kein Problem, auf das Konzert zu gehen! Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht.
roblchen
277
38,644
Auskndft gibt die Homepage
http://www.hebamme4u.net/bis20woche.html
8,312
Da schließe ich mich gleich mit einer Farge an:
Wir ahbens eit Weihnachten Karten für ein genesis-Konzert (Stehplatz) für Ende Juni im Stadion (draußen).
Das liegt ziemlich genau 4 Wochen vor meinem ET. Und ich bin hin- und hergerissen, was ich machen soll. Ich würde es mir schon gerne ansehen, kann aber noch nicht abschätzen, ob ich es mir zutraue. Sicher, das werde ich einafch noch abwarten müssen. Nur ich frage mich die ganze Zeit: Gibt es irgendwelche medizinischen oder gesundheitlichen o.ä. Gründe, die dagegen/dafür ( :biggrin: ) sprechen? Neben meinem Wohlbefinden eben?
728
Anfang Juni ist Rock am Ring und da würde ich gerne hin. Es wären drei Tage. Mein ET ist aber keine vier Wochen später. :sad:
Ist das noch machbar oder ein Risiko?
25,096
Für Open Air im Sommer gilt halt: Schauen das ihr genug zu trinken habt
möglichst im Schatten aufhalten
wenn möglich mit Bauch nicht im dichtesten Gedränge und
schauen das man ne Mögliochkeit hat sich hinzusetzen
Außerdem einfach schauen wo das Rote Kreuz...und die Toiletten sind.
Dann kann ich nur sagen
Viel Spaß.
676
Habt ihr im Zweifel jemanden, der euch spontan die Karten abnehmen würde? Dann würde ich vorschlagen, bis zu dem Tag warten und spontan entscheiden wie ihr euch fühlt und dann fahren. ;-) Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet, wenn man die Dinge beachtet, die Anja schon genannt hat.
Allerdings bin ich auch jemand, der in der 13. Woche noch Skifahren und in der 39. Woche aufs Ulmer Münster gestiegen ist.
:eek02:
233
Wenn ich dich/euch wäre, würde ich es einfach mal probieren!
59,500
aaaalsoooo , ich persöhnlich würde in der frühen Schwangerschaft noch
überall hingehen. Aber vier Wochen vor ET oder so, würd ich auf kein
Konzert oder ähnliches gehen wo Krach herrscht.
Ist doch ganz einfach. Nachsehen ab der wievielten Schwangerschaftswoche
sich das Gehör devinitiv fertig entwickelt hat... ab da geh ich auf kein Konzert
mehr. Das ist nur meine persöhnliche Einstellung.
Aber ich hätte fast mehr Bedenken das ich geschuppst werde, das geht auf
grossen Veranstaltungen schnell mal..
Häm, ich war schon oft auf " Rock am Ring " und naja, vier Wochen vor ET
würd ich da nicht grad hingehen. ;-)
Ich wünsch euch dennoch viel Spass !!
Gruss
38,644
1,263
728
2,503
LG
1,263
Wegen der Lautstärke hätte ich absolut keine Bedenken...
70
474
70
Grüßle, Evi