muß meinen frust weg schreiben

livilivi

516

bearbeitet 24. 04. 2007, 14:11 in Plauderecke
muß mal wieder über die ziehmutter meines partners hetzen. diese frau ist der schlimmste mensch auf der welt für mich. kein wunder, dass diese frau nie einen mann hatte.

ich warte schon seit ewigkeiten auf ein packet von dem naturheilkunde-shop24. de. heute habe ich mich beschwert und gemailt, dass ich die bestellung wegen langer wartezeiten stornieren möchte. die apotheke
hat sich super darum gekümmert und hat nachgeforscht.
Hallo Frau König,
>
> wir haben bei DHL nachgeforscht und erfahren, daß das Päckchen beim
> Nachbar - xxx- abgegeben wurde. Bitte fragen Sie nach und
> geben Sie uns bescheid.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr Naturheilkunde-shop 24 Team

ja klasse. wie peinlich für mich. da hortet sie aus gnatz mein packet in ihren 4 wänden. :flaming01:
das nervt mich so. nicht nur dass sie versucht mich immer wieder madig zu machen, mich auch vor ronald anschwärzt und mir auf der straße in der stadt böse worte hinterher schreit (das ist so irre peinlich), behält die auch noch mein persönliches zeugs ein.
die beziehung zu ronald und mir ist in streßigen zeiten nicht die stabielste. wir sind beide oft fertig. er wegen der firma, ich wegen benny. und dann kommt die und schaft es manchmal echt alles noch schlimmer zu machen.
manchmal fange ich an zu spüren, was manch einen zum morden bewegt.
meine oma ist vorige woche gestorben. die war so ein lieber mensch und auch fast so alt wie der drachen. warum mußte sie gehen und so ein schlimmer mensch darf weiter leben ohne jegliche gesundheitliche einschränkung? ich bin so wütend.
ronald kann sich momentan nicht darum kümmern, weil er an unserer neuen wohnung baut. das ist das tolle. nur noch wenige tage, dann sind wir weg von hier. und dann will ich sie nie wieder sehen. :bounce02: aber wie ich sie kenne findet sie dann auch noch mittel und wege.

so. jetzt fühle ich mich leichter.

die apotheke weiß darüber auch bescheid, weil ich mich entschuldigt habe. schuld war der DSL-fahrer. er hätte es gar nicht an sie weiter geben dürfen, weil persönliche abgabe drauf steht. jetzt wollen die von der apo sich etwas für mich einfallen lassen. ist das nicht nett? (das noch schnell hinterher, dass nicht noch einer sagt, ich hätte die apotheke in den dreck gezogen und die geschäfte ruiniert) :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist ja ärgerlich. Ich fand es zwar umständlich, mein Päckchen damals beim Postamt abzuholen, aber im nachhinein war es beruhigend zu wissen, das niemand so einfach weiß, welche Medikamente bestellt wurden.

Das mit der Mail, kurze Frage, ist das der richtige Nachname, der da angegeben ist? Oder ist das geändert worden? meine nur wegen Datenschutz oder so.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe den Namen mal eben rausgenommen. ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Aber damit der DHL-Fahrer das Packgut bei einem Deiner Nachbarn, bzw. vor Deiner Haustüre/in Deiner Garage usw. abstellen/-geben darf, müßtest Du ihm eine Einverständniserklärung unterschrieben haben. Diese gilt allerdings nicht, wenn "Eigenhändig" drauf steht. Dann darf es noch nicht mal Dein Mann in Empfang nehmen, bzw. von der Post abholen.
    Da gibt es ganz besondere gesetzliche Bestimmungen. Dafür zahlt nämlich der Absender extra. Da kannst Du Beschwerde einlegen, dazu müßtest Du allerdings seinen Namen haben. Hach, was habe ich Kämpfe mit den Kunden geführt in der Postagentur, die kamen aus dem Landkreis rundherum und fuhren teilweise 10/12km, um Päckchen abzuholen, die "Eigenhändig" waren. Und ich durfte sie ihnen nicht geben. :shock: Das gab des öfteren Gnatsch, zumal eben unter den Kunden auch so Hey-Hau-Ruck-Bauern waren.
  • livilivi

516

nein der name war nicht von ihr. habe den namen mal gelesen und fand ihn scharf. hätte ja auch musterman nehmen können. wäre wohl besser gewesen. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum