Hilfe Schuhproblem

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 24. 04. 2007, 22:09 in Babyprodukte
Bitte wo bekomme ich anständige Lauflernschuhe in der Gr. 17.
Ich kann doch nichts dafür das die Zarte so auf kleinen Fuß lebt.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kennst du denn die Weite? Bei ebay habe ich gleich auf den ersten Klick Schuhe in der Größe gesehen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In den Babyläden.

Also Babywalz und co..
    bei Reno gibt es welche ab Gr. 17 laut einem Testbericht.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Bei unserem Reno nicht. Bei Ebay will ich nicht kaufen, sie muss sie anprobieren, weil die so unterschiedlich ausfallen. Kleiner und schmaler Fuß. Babywalz hat Schuhe? Muss ich gleich mal schauen, also im Laden bei uns nicht. Deichmann war ich, Hess war ich, Görtz war ich - nichts erst ab 18.
  • enkausticaenkaustica

1,202

edit. Babywalz hat erst ab Gr. 19
  • HjördisHjördis

2,857

Bei Onlineshop von Deichmann hab ich 6 verschiedene Schuhe in der Größe 17 gefunden - ist da nix dabei?
  • JullaJulla

5,464

Genau, bei Deichmann gibt es auf jeden Fall Elefanten-Schuhe in Größe 17. Das weiß ich, weil ich dachte, dass die Kleinen ganz weiche Schuhe brauchen und ich hab mich darüber geärgert, dass es die aber nur in Größe 17 gibt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bei Babywalz habe ich auch Lauflernschuhe in 17 gefunden. ;-)
  • enkausticaenkaustica

1,202

Bin ich zu blöd zum suchen? :biggrin:
    du weißt doch, Stilldemenz gilt hier als anerkannter Zustand...geht mir genauso.
  • Tina32Tina32

780

Hallo,

Bei Reno gibt es ein Meßgerät (Gerät ist hier der falsche Ausdruck, Es ist eine Ferse angedeutet und durch ein verschiebbares Maßband kann man erst dern Fuß und dann die Innengröße des Schuhs messen), das Teil kostet ca. 10 € und heißt irgendwas mit Plus12. Da wir Anfangs auch so Probleme hatten, habe ich das Teil gekauft und sehr oft fallen die Innengrößen der Schuhe kleiner aus als angegeben. Gerade bei Deichmann waren die fast alle eine Nummer kleiner. (Und dann würde ja bei Dir die 18 genau die richtige sein)

Ricosta hat noch sehr gute und kleine Lauflernschuhe, die gab's bei uns bei der Orthopädietechnik, die sich auf Schuhe spezialisiert hat. Klar die sind nicht ganz billig, aber für mich war am Anfang wichtig, das Niklas gute Schuhe hat.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Die reale Gr. 18, bei Reno ist zu groß. Ich kenne dieses Messsystem. :biggrin: Aber Deichmann online war ein guter Tip, da gibt es ein paar Elefanten Lauflerner in der 17. Jetzt muss ich nur noch Preisvergleich machen.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Hallo an alle, DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKEE. :knutsch01: :knutsch01:

Habe jetzt ein paar Elefanten in der Gr. 17. Bei Deichmann online sagen die einen auch, wo man die Schuhe zu kaufen bekommt. Hab dort angerufen, zurücklegen lassen und eine Freundin hat sie abgeholt und mit zur Krabbelgruppe gebracht. :biggrin: :bounce02:

Amy hat dann dort, das erste mal alleine frei gestanden. :applause: :applause: :applause:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum