Lange Periode

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 8. 05. 2007, 20:50 in Gesundheit und Medizin
Ich habe am 14. April meine erste Regel nach der Geburt bekommen und nun habe ich sie immer noch. Das sind jetzt 11 Tage :shock: !
Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Pille wieder angefangen habe, allerdings eine neue Sorte. Vorher habe ich Desmin 30 genommen, jetzt nehme ich Desmin 20.
Ich war erst Ende Februar beim FA und der war zufrieden.
Aber warum hört es nicht auf?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Das ist normal die erste Periode kann länger dauern und auch viel heftiger ausfallen. ;-)
  • *Claudia*Claudia

885

Ich würde nicht sagen, dass sie heftiger ist, im Gegenteil, es ist so "gleichmässig". :oops:
    Aber wie lange kann es denn noch dauern? Es nervt nur noch. Erst bekomme ich sie ewig nicht und dann werde ich die Periode nicht mehr los. :flaming01:
  • supisupi

8,312

Ich würde sagen - man kann Dir nicht definitiv sagen, wie lange es konkret noch dauern wird. Überleg mal, was Dein Körper an immensen Umstellungen und Veränderungen durchgemacht hat. Das braucht einfach seine Zeit um sich wieder zu regulieren und einzupendeln. Auch die Periode ist eben davon betroffen.
    Du wirst Dich etwas in Geduld üben und Deinem Körper etwas Zeit geben müssen. ;-)
  • karin83karin83

2,299

hi hab nach eisetzen der spirale auch ewig lange blutungen....am anfang schwach dann stark und dann schmierblutungen auch über 10 tage............. :twisted:
  • maxymaxy

875

ich habe seit 4 monaten meine periode regelmaessig und die dauern bei mir in der regel jetzt 14 tage :sad: und die ersten 10 tage sind wirklich heftig und die restlichen 4 tage gehen dann. das kann einem echt auf die nerven gehen :roll:
  • maxymaxy

875

ich halte es nicht länger aus, alle 2 wochen periode fuer weitere 2 wochen lang zu haben.
    kann man da echt nichts machen? kann dies mit der fehl funktion der schilddruese zusammenhängen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich kann man etwas machen, aber dazu muss man zuerst die Ursache finden. Hast Du dazu noch keine Untersuchungen machen lassen?
  • maxymaxy

875

@marlies: nein noch nicht, weil ich die ganze zeit dachte der koerper braucht zeit um sich von der schwangerschaft und geburt zu erholen etc.
    aber das wird mir inzw. echt zu viel mit 2 wochenpause zwischen den blutungen :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist auch zuviel. Wäre es nur uregelmäßig oder stärker als sonst, könnte man abwarten. Aber die ständige Bluterei geht ja auch an die Eisenspeicher. Ich würde es wirklich abklären lassen, und wenn Du weißt was es ist, kann man noch gucken was zu tun ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum