Unser Rhythmus ist im A....

Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 25. 04. 2007, 09:51 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hey ihr lieben!
Also bei uns ist jetzt seit 2 wochen voll der wurm drinnen... Laura schlief vorher immer vormittags eine stunde und nachmittags eine stunde. Abends ging sie mit ihrem letzten Fläschchen zwischen 19 und 20 uhr ins bett und wollte dann zwischen 5 und 6 essen, dann noch ein stündchen schlafen.

Momentan schläft sie vormittags brav, aber am nachmittag wehrt sie sich tooooooootal gegen die müdigkeit. sie schläft dann aber meistens doch ein. abends wie immer zwischen 19 und 20 uhr fläschchen, aber dann gehts los. sie schläft dann entweder bis mitternacht oder steht so wie gestern nochmal gegen 21 oder 22 uhr wieder auf. dann hat sie zwischen 23 und 24 uhr hunger und kommt dann schon wieder zwischen 5 und 6 uhr. Wenn sie schläft ist sie sehr unruhig, schläft auch meistens wieder bei uns im Bett.

Tagsüber isst sie sehr viel (finde ich) und trinkt seeeehr wenig (max. 100 ml Wasser). Sie kriegt insgesamt 3 Fläschchen 1er (ja ich weiß) und je nach Hunger und aufstehzeit 2 - 3 Breimahlzeiten...

Was ist denn bloß los jetzt? Schub? Alles durch die Zähne (bis jetzt hat sie noch keine, kündigen sich aber an). Sie weint nachts sehr viel (im gegensatz zu vorher)... HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, es ist Schubzeit. Und ja, es können auch die Zähne mit reinspielen. Und ja, es wird wieder besser werden ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

:knutsch01:
  • JullaJulla

5,464

Bei uns auch keine Veränderung. Gestern hat er wieder von 17.30 bis 18.15 geschlafen und dann erst wieder um 21 Uhr. Dafür schläft er jetzt immer noch :shock: Wurde allerdings gestern auch geimpft.
    Mich nervts auch total an, ich würde mich gern mal wieder auf irgendwas einstellen...
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ja ich auch... die ehelichen pflichten werden seeeeeeeeeeehr vernachlässigt im moment :oops:

aber auch sonst... die haushaltsplanung ist naja, nicht vorhanden, i mach eh was geht, aber das ist ned viel... wäsche türmt sich... staubsauger ist beim psychiater wegen vereinsamung... naja... alles zum k....
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Was für eine Nacht... sie hat sich die seele ausm leib gebrüllt, von 20 uhr bis 23 uhr war bei uns die hölle los... nur geweint, bis ich sie wieder ausm bett geholt hab und mich mit ihr ins wohnzimmer gelegt hab.... nur aufm arm tragen im bett und kuscheln hat NIX gebracht... als wir dann im Bett lagen hat sie ständig geweint, mit augen noch zu... :sad:
  • EowynEowyn

27,156

und wenn du sie bei dir im Bett schlafen lässt?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Wir waren die ganze zeit bei uns im bett... alle gemeinsam... familienkuscheln... da ist sie ja auch eingeschlafen, aber immer wieder plötzlich losgeweint
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum