HILFE! Ultraschall und Testergebnis die 1Millionste...

sugar82sugar82

31

bearbeitet 27. 04. 2007, 16:00 in Schwangerschaft
Hallo zusammen!
Tja, ich find das immer lustig, wenn jemand schreibt:
"Sorry, hab das ganze Forum durchforstet, aber MEINE Frage war nicht dabei!"
Und jetzt muss ich es selbst sagen...
Brauch mal dringend Eure Hilfe!
Und zwar (Atemhol)
War gestern beim FA, wo sonst...Da hat man eine wie sie sagte aufgeplusterte Gebärmutter gesehen, viel Schleimhaut und einen winzigen schwarzen Punkt (gemessen 5 mm) also eine Fruchthöhle, noch ohne wat drin...Da dachte ich, da mach ich doch heut mal n Test, der wird ja wohl positiv sein, weil FA gestern auch positiv war, es wär halt noch sehr früh, aber man könnte wat sehen, ich soll nochmal zum US kommen nächste Woche Montag.
Tja, und was soll ich sagen: Test war negativ!!Ich versteh die Welt nicht mehr!
Ist schon meine 2.SS, bei der ersten hab ich (29.7.letzter Tag der Per.) am 29.8.getestet und es war positiv!
Und da ich momentan Zyklusprobleme hatte, ist auch das Problem, dass ich nicht genau den ES usw. bestimmen kann.
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass ich ss bin man was aufm Ultraschall sieht aber der Test nicht anspringt?
Ich kann mir leider im Moment keinen Reim drauf machen!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Vielen Dank schon mal!
Eure etwas aufgeregte, aufgelöste unsichere sugar 82 :knutsch01:

Kommentare

• sugar82sugar82

31

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso...
    vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich wirklich ALLE Anzeichen einer SS habe, Brustspannen, Bauchjucken, Übelkeit, Schmerzen beim GV, die wildesten Variationen von Essen (Näheres lass ich lieber aus...)vermehrter Ausfluss, Ziehen in den Leisten, vermehrtes Ziepen links im Bauch...die Liste ließe sich weiter fortsetzen.
    Und meine FÄ sagt auch nix Negatives, wobei sie sonst sehr vorsichtig mit ihren Äußerungen ist.
    Soll halt nur nochmal zur Kontrolle kommen.

So jetzt warte ich geduldig...entweder bis jemand mir antwortet und mir helfen kann oder bis zum Montag beim US...6 Tage können sooooooo lang sein :cry:

Eure immer noch aufgewühlte sugar 82 :???:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie lange bist du denn schon überfällig?

PS. ich habe deine Frage in dem anderen Beitrag gelöscht, sonst wird es unübersichtlich ;-)
  • sugar82sugar82

31

Tja, wenn ich das so wüsste...
    Persona sagt 47.Tag, da ich aber Zyklusprobleme habe, kann ich nichts genaues dazu sagen!
    Danke fürs Löschen!
    ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hm, hast du dich genau an die Anweisung gehalten?
  • sugar82sugar82

31

Bei dem Test oder Persona?
    Also, ich hab das ja schon paar Monate...Denk schon, dass ich das richtig gemacht hab.
    Wat könnte man denn noch falsch machen?!?!
    :???:
  • sugar82sugar82

31

Also, hab grad mit meiner Hebi (von der 1.SS) geredet, sie meinte, es wär total normal, dass man nichts aufm Test sieht aber aufm US!
    Sie meinte auch, ich soll weiter positiv denken! Das würd dem Kind auch helfen, wenns da ist! :grin: Und wenn ich jetzt nicht ss sein sollte, dann wär am Montag beim Erfahren eh früh genug traurig zu sein!
    Ich freu mich jetzt einfach mal und warte ab...auch wenns schwer fällt!

Bis später!
    Ich meld mich dann, was es ergeben hat! Und wenns positiv ist, sehen wir uns in einem anderen Thread, dem der Dezembermamis :o)

Gruß sugar :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sugar,

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch recht früh einen SS-Test gemacht. Es wird ja immer angepriesen, dass die schon am selben Tag anschlagen, an dem Du Deine Periode hättest bekommen sollen. Naja, kann ich nicht bestätigen (Obwohl ich einen ganz regelmäßigen 28 Tage Zyklus hatte). Hab den Test gemacht, weil wir 2 Tage später nach Thailand gefolgen sind und ich andernfalls doch nochmal schnell bei meiner FA vorbeigeschaut hätte. Da der Test negativ war, hab ich das nicht gemacht und bin Urlaub gefahren. Schwanger war ich trotzdem. Hat sich aber leider falsch eingenistet. Nächste Woche soll jetzt meine Tochter zur Welt kommen und um diesmal herauszufinden, ob es geklappt hat, hab ich mir nen Test von einem anderen Hersteller gekauft und der hat auch gleich angeschlagen.
    Will damit sagen, ich würd mich nicht absolut auf den Test verlassen, sondern lieber auf die FA.
    Denk positiv! Ist ja nicht mehr lang bis Montag. Das wird schon alles gut!

Alles Liebe

Heike

Nina ET 01.05.07
  • sugar82sugar82

31

Vielen vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte! :knutsch01:
    Habe ja auch wie schon geschrieben mit meiner Hebi geredet, die meinte auch, da ich zuviele männliche Hormone habe, könnte es auch daran liegen, dass der Test negativ war.
    Naja. Mal sehen, ob ich überhaupt nochn Test mache!
    War heute morgen schon wieder versucht :oops:
    War heute wegen mordsmäßigen Bauchschmerzen, wie sich dann rausstellte, wieder mal Gallenkoliken bei FÄ und weils so schlimm war, dass ich nicht mehr konnte, dann direkt mit Krankenwagen ins KKH! :shock:
    Oh man! Die wollten mich da behalten, weil sie wegen ner Eileiterss gucken wollten, aber ich bin wieder heim, weil NIX dafür spricht und es mir auch wieder besserging! Außerdem das war ein KKH...NEE!Da geh ich NIE wieder hin! Fragt mich doch die Oberärztin, was ich da unten denn für ne Narbe hätte, ob ich da ne OP gehabt hätte!? HALLO??? N Kaiserschnitt vielleicht?!? Alles Diletanten :flaming01:
    War dann nochmal bei der FÄ, und da die im KKH auch ne Fruchthülle gesehen haben, hat sich die vorsichtige Aussage meiner FÄ doch bestätigt :grin:
    Montag will sie nochmal schauen...Aber ich bin schon positiver, ein gewisses Unsicherheitsgefühl bleibt ja bekanntlich IMMER, das kann mir sicher jede Mutter bestätigen!
    Achja, und heut hab ichs auch endlich meinem Mann gesagt, der ist voll ausgeflippt vor Freude! :bounce02: Damit hätte er ja am wenigsten gerechnet, weils ja bei mir eh wat schwieriger war, wie man meinte, auf natürlichem Wege ss zu werden.
    Aber jetzt freuen wir uns, dass es so ist! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum