Hallo!
Wie soll ich nur schlafen?
Die Nacht wird zum Tag, mach fast kein Auge mehr zu.
Auf dem Rücken schlafen, ist schon seit wochen nicht mehr möglich.
Also dann nur noch auf der Seite re/li
Auch wenn ich mir ein Stillkissen oder normales Kissen zwischen die Beine :oops: lege, wache ich mind. stündlich auf und muss die Seite wechseln.
Der Schmerz in der Hüfte, Knie und Füße ist fast unerträglich.
Muss ich das wirklich noch 5 Wochen aushalten?
Sobald ich aber aufstehe wird es beinahe sofort besser.
Ich kann doch nicht im stehen schlafen, oder? :roll:
Bin nicht mehr ausgeruht, wenn ich aufsteh. :shock: :shock:
Magnesium nehm ich wenn es ganz schlimm ist zusätzlich, aber wirkt nicht wirklich.
und nu?
Kommentare
38,644
92
717
Mir geht es ähnlich, rumkugeln von rechts nach links und links nach rechts, die Schmerzen in den Hüftknochen ... wirklich nix angenehmes.
Kann Dir leider auch keinen GEheimtipp geben, bräuchte selbst einen, um die nächsten Wochen zu überstehen.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich manchmal totmüde ins Bett gehe und dann stundenlang hellwach bin und nicht schlafen kann. Dann versuche ich zu lesen, um wieder müde zu werden, aber das hilft selten. Zum Aufstehen bin ich aber auch zu faul ...
3,093
Mir war das Stillkissen auch zu hoch und hat mich nicht wirklich entlastet.
415
also mir ist das Stillkissen auch zu fest, zu dick und zu steif so dass es mir keine richtige Entlastung bringt.
Ich habe mir jetzt noch ein Oberbett besorgt, das wurschdel ich jetzt so unter den Bauch. Habe ich vorher mir meinem Oberbett gemacht, aber da hatte ich dann nichts mehr zum Zudecken.
;-)
LG
Daniela
59,500
Daunenbett hab ich schon drunter versucht und auch Kopfkissen - liegt sich nur sehr schnell platt und ist dann leider auch hart...
Ich sag mir jetzt einafch, daß das das notwendige Training für nach der Geburt ist... alle Stunde wach werden, etwas rumlaufen und wieder hinlegen... ;-)