Schon wieder Zähne?????

bearbeitet 24. 04. 2007, 15:53 in Kleinkinder
Hallo,

ich bin zzt. echt etwas verwundert. Unsere Maus hat schon seit 1 Monat alle Zähne bis auf die hintersten Backenzähne :shock: , die ja meines Wissens nach auch erst mit ca. 2 1/2 Jahren durchkommen sollen.

Nun ist sie seit 3 Tagen total nörgelig drauf, schläft schlecht und knirscht wieder im Schlaf. Das hat sie eigentlich immer nur gemacht, wenn Zähne kamen. Kann es sein, dass sie die hintersten Backenzähne schon so früh bekommt???

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    prinzipiell ist alles möglich, wobei es wohl eher ungewöhnlich wäre. aber von hier aus können wir das natürlich auch nicht beurteilen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also mein sohn wird im juli 2 und bekommt gerade unten den 3 und 4 backenzahn die spitzen sind schon durch, nur oben kann ich noch nicht wirklich was sehen

bei uns ging es recht früh und zügig los mit zähnen wobei ich sagen muss das die letzten backenzähne bei uns auch am heftigsten sind, wenig schlaf und essen viel und extrem wund halt das volle programm ich mach 3 kreutze wenn wir das leidige thema zähne hinter uns haben
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Felix hatte an seinem 2 Geburtstag alle Zähne komplett draußen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum