Hallo,
Ich bin keine Fachfrau, aber ich würde es schon davon abhängig machen weshab die Kleinen Fieber haben.
Wenn sie wegen einer möglichen ERkältung fiebert, würde ich auf jeden Fall ein paar Tage warten.
Bei Fieber wegen Zahnen vielleicht nicht unbedingt so lange. Beim Impfen ist ja auch immer noch die Frage was der Arzt dazu gesagt hat. Manchmal soll man sich ja ein bißchen ruhig halten nach dem Impfen.
Ansonsten würde ich es immer vom Allgemeinbefinden des Kindes abhängig machen und im Zweifelsfall das SChwimmen eben mal ausfallen lassen.
Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen.
LG
Janina
Also wenns das jetzt war mit dem Fieber und nichts "Neues" an Krankheitsanzeichen dazu kommt, dürfte es Freitag kein Problem sein. Ich dachte du willst gleich heute schwimmen ;-)
Kimberly hatte gestern abend wieder Fieber 38.7....nachts war es weg und heute morgen wieder 38.4........und nach einer dreiviertel Std. wieder runter auf 37.5.....
naja is immer irgendwas wenn man was geplant hat...ich kenn das...
ich geh ab und zu in eine kindergruppe mit den zwuckis...und jeeeeedes mal hat einer was........ahhh und daweil fällt mir schon die decke auf den kopft *arrrrr* .... aber jetzt weils wärmer is ist es besser...
jajaajaja die liiiieben zähne mit denen hat man nur ärger...auch später .....
ja die lieben zähne.......tun weh wenn sie kommen, wenn sie gehen und manchmal auch wenn sie da sind :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
665
Mal schauen.
20,547
665
Halt wie immer.
Spielt, lacht........
Wir haben Freitag Babyschwimmen und ich hatte mir überlegt ob es ratsam es ein paar Tage nachdem Fieber abzuwarten oder net.
Eigentlich ist es ja so.
Aber wenn sie ausser heute morgen kein Fieber mehr bekommt....
3,185
Ich bin keine Fachfrau, aber ich würde es schon davon abhängig machen weshab die Kleinen Fieber haben.
Wenn sie wegen einer möglichen ERkältung fiebert, würde ich auf jeden Fall ein paar Tage warten.
Bei Fieber wegen Zahnen vielleicht nicht unbedingt so lange. Beim Impfen ist ja auch immer noch die Frage was der Arzt dazu gesagt hat. Manchmal soll man sich ja ein bißchen ruhig halten nach dem Impfen.
Ansonsten würde ich es immer vom Allgemeinbefinden des Kindes abhängig machen und im Zweifelsfall das SChwimmen eben mal ausfallen lassen.
Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen.
LG
Janina
665
20,547
665
665
Kimberly hatte gestern abend wieder Fieber 38.7....nachts war es weg und heute morgen wieder 38.4........und nach einer dreiviertel Std. wieder runter auf 37.5.....
2,299
fehlt ihr sonst noch was?
woher kommt den das fieber? hast du eine vermutung?
665
Ihr fehlt sonst gar nichts.....ausser das ihr Stuhlgang etwas flüssiger als sonst ist.
Ich denke mir das kommt vom Zahnen.
Waren heute morgen gleich beim KiA, weil das WE ja vor der Tür steht.
der konnte auch nichts finden....nun sollen wir noch einmal eine Stuhlprobe abgeben.
2,299
naja is immer irgendwas wenn man was geplant hat...ich kenn das...
ich geh ab und zu in eine kindergruppe mit den zwuckis...und jeeeeedes mal hat einer was........ahhh und daweil fällt mir schon die decke auf den kopft *arrrrr* .... aber jetzt weils wärmer is ist es besser...
jajaajaja die liiiieben zähne mit denen hat man nur ärger...auch später .....
665