Hallo,
ich hatte damals von einer Stillberaterin eine Brust-Salbe empfolen bekommen, die einfach genial war. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß und die Stillberaterin finde ich auch nicht mehr :sad:
Es war eine dunkel blaue Tube und die Salbe war eher ein ganz festes Gel, bräunlich/gelb.
Der Name war glaube ich nicht deutsch (Japanisch?). Naja das Zeug war wirklich genial, nach dem Stillen auf die Brustwarzen und ich hatte nie Probleme.
Ich hatte sie damals in einer Apotheke bestellen müssen und sie hatte um die 25 DM gekostet.
Hat irgendjemand eine Idee, wie diese Salbe heissen könnte :???:
Kommentare
59,500
742
:???:
Aber vielleicht kann Dir auch eine andere Stillberaterin helfen oder Du beschreibst die Tube mal in der Apotheke (oder woher Du sie damals hattest)?!
Eugenie
1,316
7,772
Naja ich habe jetzt mal eine Email an das Krankenhaus geschrieben, mit der Bitte um weiterleitung an die Stillberaterin. Und ansonsten, werde ich mir mal die Stillberatung hier im Krankenhaus ansehen. Habe ja noch Zeit...
Die von Avent sieht schon mal anders aus, aber dann muss ich wohl eine alternative nehmen.
1,868
7,772
Aber dann kauf ich mir diese Salbe. Stimmt, teuer ist sie schon, aber ich hatte gar keine Probleme das ist sie Wert!
Dankeschön! :knutsch01:
59,500
man kann sie sich auch in tuben abfüllen lassen,
kostet einen bruchteil davon ;-)
und ist auch 100% rein...
7,772
59,500
3,093
478
825
Leider hat mir meine Nachsorgehebamme diese nicht "verschrieben" :???: .
308
1,868
7,772