Hallo,
ich muss mal ein bissl quengeln. Bin jetzt 39+2 und war heut beim FA, der Muttermund ist weich, aber steht. Und meine Maus sitzt noch genau unterm Rippenbogen... Das gleiche wie vor 2 Wochen, obwohl ich soviele richtig fiese Senkwehen hatte.
Hat das irgendwas zu bedeuten? Oder kann es auch trotzdem letztendlich noch schnell gehen? Momentan fühle ich mich nämlich garnicht gut, ich habe seit drei Tagen jeden Abend fiese Magenschmerzen und Durchfall, so wie am Anfang der SS, aber nur abends... wenn das noch ein paar Wochen so bleiben soll dann herzlichen Glückwunsch :sad:
Ich weiß ja wofür es ist, aber mit einer 3jährigen und momentan allein zu Haus wird mir das fast zuviel...
Vielen Dank fürs zuhören, bzw. lesen ;-)
Liebe Grüße,
Nina
Kommentare
160
27,156
52
ich jammere einfach mal mit- bin bei 40+3.
Gestern war der Befund: Muttermund 1cm, aber nach hinten verzogen, alles ganz weich, Kopf sitzt fest im Becken...
Naja, was bringt das alles- nichts. Es will einfach nicht los gehen.
Du hat also gute Chancen vor mir zu entbinden, weil es eben nicht vorhersehbar ist...
Ich bin aber auch ganz schön frustriert und genervt und habe auch eine dreijährige Tochter, die meine miese Stimmung öfter mal ertragen muss... Naja, ganz so schlimm ist es nicht, mein Partner ist noch ärmer dran.
In wenigen Tagen haben wir es geschafft- das steht fest.
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,
Soleila
1,768
29
willkommen im Club! Ich bin jetzt auch 40 + 3 und mein letzter Befund von vorgestern ist Cervix steht, MM zu. Frustrierend! Dabei hätte ich mir erhofft, dass die kleine Maus ein paar (wirklich nur ein bißchen) Tage zu früh kommt, damit die Mami nicht so auf glühenden Kohlen sitzt. Ich sag mir immer wieder was hier im Forum ja auch oft zu lesen ist - Gebähren hat mit Geduld zu tun, aber es fällt mir extrem schwer. Bin sonst auch kein geduldiger Mensch. ;-)
Meine Hebi hat mir aber versichert, dass es trotz allem von jetzt auf gleich losgehen kann. Das will ich mal glauben - nee Spass beiseite, ich denke, sie muss es ja wissen.
Mir hilft da Beschäftigung. Ich hab jetzt zum zigsten Mal die Kindersachen im Schrank umgeräumt und erledige sämtliche Hausarbeit, die (natürlich nicht zu anstrengend ) irgendwie sonst gern mal verschoben wird und belege reihum meine Freundinnen zwecks Ablenkung.
Wir schaffen das schon! Du bist nicht allein! Chacka!
Alles Liebe
Heike
Nina ET 01.05.07
5,435
Alles Gute für die Geburt
2,444
bist du überhaupt noch da? *g*
Ich war auch am ET zur Kontrolle im Krankenhaus. Hebi meinte MM 1 finger, das kann noch dauern. Tja, am nächsten Abend sahen wir uns wieder und in der Nacht hat die gleiche Hebi meine Tochter entbunden :biggrin:
3
bei mir wars so, egt+9 am abend vorher noch zzum ctg im kkh und untersuchung mumu zu ,wehen keine ....abwarten
abends 10.30 uhr ins bett werde nachts gegen 20 vor drei wach wehen alle 2-3 minuten aber ganz leicht
schön gebadet um 4.00 uhr gg gewckt um 5 im kkh und um 7.08 war sie schon da
also das warten kann sich echt lohnen
ich wünsche euch eine traum geburt
lg anja
185
ich gehöre auch zu den Wartenden ;-) Heute 40+1.
Was solls, unserer Kleinen gefällt es drin noch zu gut und sie wartet auf den Mai. :biggrin:
LG
LaLoba
52
Gestern und vorgestern ging es mir auch recht gut, war viel mit meiner Tochter draußen.
Heute hab ich Kreislauffaxen und mir ist echt übel, hab regelrecht Hitzewellen. Entweder ist mir heiß oder kalt...
Ich hoffe meine Maus lässt sich nicht mehr allzu viel zeit, aber ich bin etwas geduldiger als vor ein paar Tagen. Sie weiß auch am besten wann sie raus möchte und bis zum ET sind es auch noch 2 Tage. Der 01.Mai wäre zumindest ein schöner Geburtstag :-)
Liebe Grüße,
Nina
75
Bin jetzt 40+5 meine Hebi meinte zwar es tut sich was.....aber was?
Der Kleine ist sehr aktiv und auch der Bauch wird öfter hart aber ansonsten....
Die Verwandschaft ruft auch andauernd an und fragt nach :biggrin: hab den Eindruck die sind aufgeregter als ich. Mein Mann hat ab heute Urlaub genommen, er kann auf Arbeit auch nicht mehr still sitzen.
Ach ich bin so gespannt, das ist nicht zum Aushalten