Eigentlich bin ich davon ausgegangen das der erste Gyn-Besuch nach der Entbindung erst nach 6-8 Wochen sein soll...
Jetzt sagte ne Bekannte,das man schon viel früher soll?!Trotz Wochenfluß??
Wäre ja für den Doc auch nicht sehr angenehm :???: geschweige denn für mich...
Was ist denn jetzt richtig?
Kommentare
20,547
8,312
Je nachdem würde ich aber frühzeitig einen Termin vereinbaren. Bei mir war es "damals" so voll, dass ich erst nach 11 oder 12 Wochen einen Termin bekommen habe....
961
603
Die gute Frau arbeitet als Anästesieschwester und hat mich als sie hier war (ne Woche nach der Entbindung) ganz entsetzt angesehen als ich gesagt habe,das ich nur zur Abschlussuntersuchung im KH war (wo nur nach der Scheidennaht kurz geguckt wurde).
Danke Euch :knutsch01:
165
Beim ersten hatte ich das verpennt und bin da viel zu spät hin, Gyn hat aber auch nichts gemacht, als sonst auch?
Jetzt frag ich mich, muss ich da überhaupt hin? hab ja nix... und im KH wurde ja vor kurzem alles angeguckt mit ultraschall etc.?
Und für Krebsabsrich ist es so kurz nach der Enbdingung und wenn man stillt eh nicht die beste zeit.
lg lilly
38,644
603
Also "drinne" :oops: :oops: ?
25,096
2,469
20,547
2,469
7,740
Bei mir war auch eigentlich alles bestens, und ich bin eigentlich nur als "Pflichtübung" zur Nachuntersuchung gegangen, aber dort hat meine damalige FÄ dann in der Mini-Dammschürfung Granulationen festgestellt, die sie weggeätzt hat - ohne die Nachuntersuchung hätte ich davon nichts gemerkt!!
Außerdem finde ich es eigentlich ganz nett, von nem "Profi" nochmal bestätigt zu kriegen, dass die Gebärmutter sich ordentlich zurückgebildet hat und alles wieder "an Ort und Stelle" ist ;-)