Gestern war so ein Tag und heute wieder. Wir sind mit den Freunden von Finn verabredet und gehen los zum Spielplatz oder irgendwohin. Ich vergesse mir was zu essen mitzunehmen und unterwegs gibt es nichts zu kaufen. Irgendwann bekomme ich tierischen Hunger weil ich nur zum Frühstück 2 Brötchen gegessen hatte und eine halbe Melone. Da ich später aufgestanden bin hab ich dann mittags keinen Hunger gehabt und bin dann um 14 Uhr raus. Jetzt um 18:30 esse ich erst wieder was. Ist das schlimm fürs Baby? Mir gings die ganze Zeit super, habe getrunken und mich nicht schlecht gefühlt oder so. Es heißt ja es wird erst das Baby versorgt und dann die Mutter, kann ich mich darauf verlassen? Das kommt jetzt auch nicht regelmäßig vor habe das aber beobachtet und werde demnächst auch was zu essen mitnehmen.
Was sagt ihr?
Kommentare
20,547
2,340
Ich hab auch oft tagsüber nichts gegessen und dann abends alles in mich hineingeschaufelt und einen ziemlichen Wonneproppen bekommen.
Das soll für Dich natürlich kein Freibrief sein, versuch Dich demnächst besser zu organisieren.