*grummel* Trinkbecher bei DM

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 27. 04. 2007, 14:57 in Babyprodukte
Hallo!

Hab ein kleines großes Problem.
Heut hat mein Freund Frederick in den Kindergarten gebracht. Hab dem Kleinen am Morgen schnell noch seine Trinkflasche mit integriertem Strohhalm zurechtgemacht und für die Fahrt mitgegeben - Soll ja nicht verdursten, der Kleine.
Die Flasche haben beide Männer dann in den KiGa mitgenommen und ist erstmal dortgeblieben für den Tag. Als mein Freund Krümel dann am Mittag abgeholt hat, meinten die Erzieherinnen, dass das mit der Trinkflasche mit integriertem Strohhalm so gut klappt, dass er die doch dalassen könne, damit Frederick sie immer dort hat.
Hat mein Freund dann auch gemacht.
Er kam dann gegen eins Heim, legte mein völlig abgekämpftes Krümelchen auf die Couch, der dann auch gleich weiterschlief, und erklärte mir, ich müsse für daheim eine Neue besorgen.
Kein Problem - DACHTE ich.
Denn nachdem ich zwei DM-Drogeriemärkte abgeklappert hatte, musste ich feststellen, dass es diese Trinkflaschen mit integriertem Strohhalm nicht mehr gibt - laut Aussage einer Verkäuferin.
Bin dann zu Rossmann, hab eine Billig-Sigg-Flasche gekauft, und es ist der totale Reinfall: Die Flasche läuft aus, sobald das Ventil geöffnet ist und Frederick veranstaltet auf neuen Holzfußböden eine Riesen-Sauerei!

Also ab ins Netz und geguckt, was diese Trinkbecher mit integriertem Strohhalm woanders kosten: So ziemlich das Doppelte (DM: 3,95, mytoys: 6,95).

Jetzt hoffe ich, dass es die Trinkbecher bald doch wieder zu kaufen gibt, denn diese Sauereien mit anderen Trinkbehältern sind nicht gut für meine Schwangerschaftsgeplagten Nerven :roll:

So, eigentlich ein Sinnlos-Posting, aber es musste mal raus!

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare

• enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Toys r us soll es die auch geben.
    LG
  • Silke76Silke76

1,109

Sind das die von Nüby?
  • HjördisHjördis

2,857

ja genau, doppelt so teuer :roll:
  • VickiVicki

498

Nathalie trinkt auch aus diesen Flaschen. Die sind echt super. Ich musste meine leider bei eBay kaufen, weil es die hier sonst nirgends gab. Und mit Porto habe ich fast 10 Euro bezahlt :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei amazon im Moment für EUR 6,--, aber guckt mal unter bp-Werbemittel im Netz!

LG!
  • VickiVicki

498

Und wo genau da? Da ist ja ne Menge an Artikeln.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn man Trinkbecher bei Suche eingibt, ziemlich letzter Posten auf Seite 2.

LG!
  • DeannaDeanna

1,641

Hmmm unser dm hier hat noch welche. Nicht mehr viele, aber es gibt sie noch...

Dann sollte ich mir wohl schleunigst einen zweiten zulegen als Ersatz....
  • supisupi

8,312

Also ich habe vorhin auch mal nachgeschaut: Bei uns gibt's die auch noch.
    Allerdings von babylove udn nicht von Nuby; ich weiß jetzt nicht inwiefern das einen Unterschied macht?!
  • DeannaDeanna

1,641

ich meinte auch den von babylove, dm-Hausmarke.
    Da stimmt auch der Preis von 3,95€
  • HjördisHjördis

2,857

Die von DM und von Nuby scheinen mir fast gleich. Hab heut zwei neue bei Toys-r-us besorgt (Danke für den Tipp, enkaustika!). Kosteten 6,49€. Gleichzeitig ist meine Mutter losgetigert und hat noch zwei in Polen besorgt - also haben wir jetzt 4! Wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut...

Keine Ahnung, ob die Trinkflaschen bei DM jetzt aus dem Programm genommen werden oder das ne Kurzzeitige Lieferschwierigkeit ist, aber wenns die bei euch noch gibt - schlecht werden sie ja nicht ;-) Also vielelicht doch besser kaufen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum