Hallo!
Hab ein kleines großes Problem.
Heut hat mein Freund Frederick in den Kindergarten gebracht. Hab dem Kleinen am Morgen schnell noch seine Trinkflasche mit integriertem Strohhalm zurechtgemacht und für die Fahrt mitgegeben - Soll ja nicht verdursten, der Kleine.
Die Flasche haben beide Männer dann in den KiGa mitgenommen und ist erstmal dortgeblieben für den Tag. Als mein Freund Krümel dann am Mittag abgeholt hat, meinten die Erzieherinnen, dass das mit der Trinkflasche mit integriertem Strohhalm so gut klappt, dass er die doch dalassen könne, damit Frederick sie immer dort hat.
Hat mein Freund dann auch gemacht.
Er kam dann gegen eins Heim, legte mein völlig abgekämpftes Krümelchen auf die Couch, der dann auch gleich weiterschlief, und erklärte mir, ich müsse für daheim eine Neue besorgen.
Kein Problem - DACHTE ich.
Denn nachdem ich zwei DM-Drogeriemärkte abgeklappert hatte, musste ich feststellen, dass es diese Trinkflaschen mit integriertem Strohhalm nicht mehr gibt - laut Aussage einer Verkäuferin.
Bin dann zu Rossmann, hab eine Billig-Sigg-Flasche gekauft, und es ist der totale Reinfall: Die Flasche läuft aus, sobald das Ventil geöffnet ist und Frederick veranstaltet auf neuen Holzfußböden eine Riesen-Sauerei!
Also ab ins Netz und geguckt, was diese Trinkbecher mit integriertem Strohhalm woanders kosten: So ziemlich das Doppelte (DM: 3,95, mytoys: 6,95).
Jetzt hoffe ich, dass es die Trinkbecher bald doch wieder zu kaufen gibt, denn diese Sauereien mit anderen Trinkbehältern sind nicht gut für meine Schwangerschaftsgeplagten Nerven :roll:
So, eigentlich ein Sinnlos-Posting, aber es musste mal raus!
Liebe Grüße,
Anke
Kommentare
1,202
LG
1,109
2,857
498
1,473
LG!
498
1,473
LG!
1,641
Dann sollte ich mir wohl schleunigst einen zweiten zulegen als Ersatz....
8,312
Allerdings von babylove udn nicht von Nuby; ich weiß jetzt nicht inwiefern das einen Unterschied macht?!
1,641
Da stimmt auch der Preis von 3,95€
2,857
Keine Ahnung, ob die Trinkflaschen bei DM jetzt aus dem Programm genommen werden oder das ne Kurzzeitige Lieferschwierigkeit ist, aber wenns die bei euch noch gibt - schlecht werden sie ja nicht ;-) Also vielelicht doch besser kaufen!