Ich hoffe ihr versteht meine Frage. :roll:
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte Schmerzen in der Brust.
Unter der Brust, da wo beim Bügel-BH der Bügel hergeht (nein ich habe nicht mit BH geschlafen).
Ich habe flüchtig gefühlt , nix gefunden und mir gedacht "wird schon".
Auch immer fleißig gestillt, kein Problem, Milch fließt.
Ich bin nicht mit Wärme dran, weil es eh total heiß ist, und die Stelle durch meine Hängebrust eh gewärmt wird. Wenn ich da anfasse ist es ganz schön warm drunter.
Jetzt ist es Abend, es tut immer noch weh, und ich glaube da ist auch ein Knubbel in der Brust. Milch fließt aber.
Wie heiß soll man denn wärmen?
Ich hatte letztens schon mal Probleme an einer anderen Stelle (da hat man den Stau aber auch schon von außen gesehen) und da hab ich auch nicht so heiß gewärmt, aber es ging schnell weg.
Sprich, das müsse jetzt eigentlich schon weg sein.
Ich schieb jetzt Panik, weil ich denke, ich lieg am WE mit Brustentzündung im Bett, anstatt auf dem Stillkongress zu sein. Passt ja prima! Oder ich geh als Anschauungsobjekt hin :roll:
Vor Jahren hatte ich das auch öfter mal und ich dachte immer, das käm vom BH und hab mir nie nen Kopf drum gemacht. Ging auch immer von alleine.
Jetzt stille ich und alles ist anders. Boah, vorallem, wenn ich am WE ohne Kind bin und es sich eh schon staut in der Brust. Zur Hülf!
Kommentare
27,156
Mich hat es heute übrigens auch ungewöhnlich in der Brust gedrückt, wobei ich auch schon dachte, dass das nun wirklich nicht geht an diesem Wochenende. Ist ja echt merkwürdig.
3,647
Wenn kühlen dann mit Speisequark aber ohne Sahne ;-) Der Quark zieht eventuelle Entzündungen und schadet aber auch nicht wenn nix entzündet ist. Am besten auftragen und mit Kühlpad unterstützen.
Gruß Feli
5,464
2,340
5,464
2,340
Haben wir jetzt nach einem Jahr auf einmal Probleme ???
Bei mir würde es die ganze Nacht über schlimmer, in den frühen Morgenstunden hatte ich einen total großen schmerzhaften Knubbel in der Brust, obwohl ich nachts immer extra da gestillt habe. Tja, jetzt ist es wieder so ziemlich weg.
Letzte Woche ist es von alleine gegangen, obwohl ich Samstag ja kaum gestillt habe.
Dafür hatte ich es dann SOnntag oben. Ging aber auch direkt wieder weg.