Wildes Kopfdrehen

bearbeitet 28. 04. 2007, 22:43 in Kranke Kinder
Hallo,

habe seit ein paar Tagen bemerkt das Kimberly, meistens abends, wie wild mit dem Kopf hin und her dreht.
Das macht einen richtig Angst. :cry:
Da sie im Moment zahnt habe ich mir überlegt ob es mit dem Zahnen zusammenhängt. Also das es ihr weh tut und sie deswegen den Kopf wie verrückt nach links und dann wieder nach rechts und wieder von vorne dreht.

Hat jemand so etwas schon gehabt?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja schon, aber mit gleichzeitigen weinen. Das hatte Kevin bei Ohrenschmwerzen gemacht. Wie ist sie denn sonst drauf?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine macht das auch, vor allem im Halbschlaf morgens. Dann dreht sie ihren Kopf hin und her, wirft ihn fast. Sie schläft danach aber meist weiter und ich schätze mal, das macht nichts. Manchmal macht sie das auch, bevor sie pupen muß, erst wird der Kopf hin und her geworfen, dann wackelt sie mit dem Po und dann kommt der Pups :shock:, is bestimmt harmlos.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sonst ist sie gut drauf.

Also das erste mal habe ich es vor 2 Tagen bemerkt.

Und am Mittwochabend hat sie es gemacht und auf geweint. Da schlief sie erst ab 00.00 - 03.30 und dann wieder von 5.00-9.00.

Sie hat am Dienstag eine Impfung bekommen und hatte am nächsten Morgen 39 Fieber.

Aber gestern ging es ihr den ganzen Tag gut und sie war gut drauf und heute nacht war es auch ok.

Hatte sonst auch an Kopfweh gedacht.

Jedenfalls sah das nicht schön aus........wir hat das richtig Angst gemacht und da erzählte es meinen Mann und der sagte das hat er auch schon mal gehabt abends wie er sie ins Bett brachte.
    Vorhin wie ich sie ins Bett brachte hat sie es wieder gemacht :???:
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo
    erste Frage, aber weinen tut sie nicht dabei?

Lukas hat das auch ne zeitlang gemacht wenn ich ihn hingelegt habe, ich hatte dann gemerkt das er es macht um sich wachzuhalten oder wie meine Vorrednerin schon sagte im Halbschlaf.
    Aber nach einiger Zeit ist es von ganz allein verschwunden.
  • littlejakelittlejake

3,185

Hallo,
    Hannah hatte auch mal eine Phase in der sie das gemacht hat. Meistens war sie dabei ziemlich übermüdet und hat dann, wenn sie nicht in den Schlaf gefunden hat den Kopf hin und her geworfen.
    Weiß aber jetzt ehrlichgesagt nicht mehr wie lange das gedauert hat. Jetzt ist es auf jeden Fall vorbei.
    Bei uns war es aber harmlos.
    LG
    Janina
  • tesorotesoro

4,431

meiner macht das schon seit er 3 monate alt ist immer. wir haben den kia gefragt. der sagt, das sei nicht schlimm.
    Danke für eure lieben Antworten.

Nein weinen tut sie nicht dabei, ausser den einen Abend aber da konnte sie auf nicht in den Schlaf finden...

Ich mache mir dann erst mal keine weiteren Gedanken.

Lege es unter die Kategorie "ist nur eine Phase" :razz:
  • Chipsy72Chipsy72

462

Gut, dass ich die Suche bemüht habe ... ;-)

Manoel macht das nämlich seit ein paar Tagen auch. Immer mal zwischendurch, wenn er müde wird und nicht schlafen kann/will und wenn er mal wieder meinen Finger im Mund hat und feste zubeißt, das sieht dann aus wie ein Löwe der seine Beute reißt. Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, aber wenn das bei Euch ja auch so ist, bin ich beruhigt :grin:
    habe es heute nachmittag wieder beobachtet beim Schlafen gehen.

Und so langsam glaube ich echt es hat auch nur mit dem Schlafen zu tun.

Manchmal rollt sie die Augen so nach oben als wenn sie ihr fast zufallen das schüttelt sie den kopf heftig und wieder das gleiche bis sie zufallen. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum