Hallo zusammen,
bis zur 10. SSW (fast 11.) habe ich es nun schon ohne irgendwelche Blutungen geschafft, das Herzchen schlägt und letzte Woche war alles ok und "zeitgerecht". N i c h t s auffällig (gewöhne mich noch dran *g*)
Nun habe ich heute einen komischen?! Ausfluss, bräunlich, aber eher bräunlich-grau (???) mit dem ich so gar nichts anzufangen weiß ;-) Meine Fehlgeburten haben sich alle anders angekündigt, da kamen auch frische Blutungen, bei diesem.. was auch immer es ist :biggrin: weiß ich grad nicht wie ich reagieren soll.. gar nicht? Nachgucken lassen? "Ab wieviel" nachgucken lassen? Im Moment kommt es mir viel vor, allerdings kann es auch durch den vielen Ausfluss sein, das es mir so viel vorkommt..
Kommentare
3,047
Wenn du große Angst hast lass nachgucken aber ich denke nicht das es schlimm ist. Bei frischem Blut wäre es wieder was anderes.
Viel Glück weiterhin in der Schwangerschaft :knutsch01:
2,340
Dein Böhnchen wird sicher erst in 80, 90 oder 100 Jahren zum Stern :fun52:
Antworten auf Deine Fragen hab ich leider von hier aus auch nicht, ich denke nur, Du solltest Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen.
Du hast ja selber schon gesagt, daß die Blut(?)menge auch gar nicht zu definieren ist, denn wenn Du viel Ausfluss haben solltest, kann das zusammen viiiiel mehr aussehen, als es ist.
Auch wenn das jetzt nicht so hilfreich ist, im Grunde ist doch das Einzige, was Du machen kannst, Dich zurückzulehnen und die Zeit mit Böhnchen im Bauch zu geniessen.
Denn was bringt das Nachgucken? Du kannst Dich freuen, daß alles i.O ist. Schmiert es evtl. weiter, hast Du trotzdem noch Sorge. In dem anderen Fall kann man wahrscheinlich auch nichts machen. :???:
Mach einfach das, was Deinem Seelenheil am besten tut.
1,184
danke euch
Im Moment tendiere ich am ehesten dazu, einfach abzuwarten und ruhig zu bleiben (fällt mir nun irgendwie leicht, da ich diesmal "schon" in der 10. Woche bin ;-) ). Möchte nur nicht das nun sowas "doofes" wie eine Infektion o.ä. übersehen wird.. also meint ihr das es nicht unbedingt was in der Richtung ist? Dann hätte ich sicher auch Schmerzen,Brennen o.ä. oder? Habe ich alles nicht..
(ist übrigens auch diesmal anders: ich habe es diesmal überhaupt nicht eilig zum FA zu gehen :cool: )
38,644
1,184
am Dienstag morgen war ich beim FA! Kein Sex oder ähnliche "Störungen" :biggrin: bei denen etwas hätte gereizt werden können o.ä. , der Ausfluss ist seit heute.. bei jedem Toilettengang und auch in der Slipeinlage.. da es gar nicht aufhört bzw immer etwas kommt, überlege ich inzwischen doch ob ich eine Infektion ausschließen lassen sollte, bei Melissa hatte ich auch mal eine,die ich nicht bemerkte. Seit ca. 15 Minuten zieht es, aber von der "Art" her wie "normale" dehnungsschmerzen..
38,644
1,184
1,184
Entzündung am Muttermund - habe AB niedrig dosiert verschrieben bekommen ("Kinderdosis" sagte er ;-) ,die müsste reichen) , dem Würmchen geht es blendend :bounce02:
38,644
2,340
1,184
wollte mich mal melden Nicht nur die Entzündung ist wieder weg (die blutung/Ausfluss war am nächsten Tag schon wieder weg), heute war "großer" US in der Uniklinik (2 Stunden lang) - es ist alles in bester Ordnung, zeitgerecht und es gibt absolut keine Auffälligkeiten Ich bin schon in der 12. Woche und dem Teddy gehts so gut, das er beim US sogar lässig die Beine übereinanderschlug :biggrin: ;-)
2,340
Aus dem Böhnchen ist schon ein Teddy geworden :biggrin:
( :shock: Ich stell mir das komisch vor, so ein Plüschtier im Bauch...)
1,184
5,464
2,340
577
1,743
Wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft!