Gelber Rotz

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klappt es nicht?
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was soll nicht klappen?
    Wenn Du meinst warum ich noch nicht im Expertenforum war, ich habe das Buch bekomme und lese mich grad einwenig ein, damit ich auch die richtigen Fragen stellen kann.
    Sonst ist das ja nachher alle doppeltgemoppelt. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso...ja dann..ich dachte es gäbe evtl. ein technisches Problem.
  • MoritzMoritz

1,882

:oops: Marliesssssssss hab doch ein Problem, (liegt aber wahrscheinlich an mir) siehe Mediathek :oops:
  • MoritzMoritz

1,882

Na hoffentlich liest hier noch jemand.
    Ich habe folgendes Problem, Lukas hat seit heute wieder Schnupfen, dh. man hört das was in der Nase ist, richtig laufen tut sie noch nicht.
    Er hatte weiterhin die Zwiebel am Bett usw.
    Auch hört man wenn manchmal einatmet das etwas Schleim irgendwo klebt, so das ich schon das Gefühl habe nur vom zuhören muss ich mich räuspern.
    Was kann ich dagegen tun?
    Soll ich ihm die Salze (6+7) nochmal geben?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Och doch, wir lesen schon noch :grin: Allerdings kann ich mir unter der Beschreibung nichts vorstellen :oops: Ist die Nase verstopft oder meinst du es läuft in den Hals (wegen dem Räusper)?
  • AnjaHAnjaH

25,096

ich würde ihn nochmal abhören lassen. Und weiterhin Tymianbad.
    Hast du was zum Inhalieren da?

Zu den Salzen erst wenn klar ist ob er ne Bronchitis hat...

und dann als Gesmatkonzept unter dem Expertenforum.
  • MoritzMoritz

1,882

OK ich muss morgen eh zum KIA weil er sich ja nach einer Woche die Ohren nochmal ansehen wollte.

Heute nachmittag ist die Nase richtig gelaufen, aber alles klarer Schleim und der Husten ist so naja als wenn ein ERwachsenenr versucht den Schleim loszuhusten oder so ähnlich, schwer zubeschreiben.
  • MoritzMoritz

1,882

So komme just vom Arzt, beide Ohren sind frei, und zum Glück keine Bronchitis o.ä., also eine ganz stinknormale Erkältung die sich wohl leider gleich an die erste reiht. :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum