schwache Kindsbewegung

TabeaTabea

239

bearbeitet 29. 04. 2007, 13:33 in Schwangerschaft
Hallöchen an alle...

komme heute mal mit ein wenig sorge zu Euch...

Also es ist so, das ich bis Mittwoch den kleinen immer gut gemrkt habe und auch so 2-3 mal am tag, mal mehr mal weniger...

leider ist er seit gestern viel ruhiger, gestern übern tag hab ich ihn kaum gemerkt, erst als ich abends im bett lag..heute schon ein wenig mehr aber trotzdem im gegensatz zu sonst schwächer... mach mir schon ein wenig gedanken... war am montag zur VU und da war alles okay..der kleine liegt in BEL, kann das damit zu tun haben??? Kann es sein das er gerad so eine art Wachsumtsschuib hat...vor ziemlich genau 2 wochen war es fast ähnlich aber dafür hat er sich denn am folgenden tag umso stärker gemeldet...

Ich hoffe auf Eure Erfahrungen!!!

Liebe Grüße

Kommentare

• TabeaTabea

239

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry hab ganz vergessen, bin heute 25+5 SSW ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Mach Dir keine Sorgen,Deinem Baby geht es gut!Sie bewegen sich halt mal mehr mal weniger ;-) !Ist mit meinem auch so und manchmal bin ich abends am überlegen,ob ich Ihn schon gespürt habe!
    Vielleicht macht unseren Babys die Wärme auch zu schaffen :biggrin:
    Ich wünsche Dir noch ne schöne Restschwangerschaft :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn du dir unsicher bist, ist es nicht schlimm, wenn du einen Vertretungsarzt aufsuchst oder deine Hebamme(hast du eine?) anrufst und deine Sorge schilderst.
  • TabeaTabea

239

Lieben Dank für Euer Feedback

ja also da ich ihn ja merke, mach ich mir nicht solch riesen Sorgen, es verunsichert mich halt, das ich ihn so schwach merke, da das ja mal stärker war. kann es sein, das er sich jetzt irgendwie so gedreht hat, das ich ihn nicht mehr so doll merke??

Liebe Grüße
  • DeannaDeanna

1,641

Die Kids haben im Bauch schon jetzt ihren eigenen Kopf.

Flo habe ich teilweise tagelang nahezu garnicht gemerkt (bin dann immer schnell zum Gyn gerannt und hab CTG oder US gemacht, weil es ja eine komplikationsreiche SS war). Dafür hat er mir an anderen Tagen so zu schaffen gemacht, dass ich kaum was essen oder trinken konnte und wirkliche Schmerzen hatte.

Genieße die Zeit, in der es in deinem Bauch ruhiger zugeht, es kommen vor allem gegen Ende der SS noch ganz andere Zeiten... ;-)

Auch mein jetziger meldet sich teilweise so heftig, dass ich nicht wirklich sitzen kann, wann anders vergesse ich glatt dass ich Schwanger bin.
    Also ich würd als Laie sagen: Alles in bester Ordnung.

Wenn du dir aber wirklich ganz unsicher bist, geh zur Hebi oder zum Gyn wie Milchmädchen es schon gesagt hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum