So nun bin denn auch mal krank wie jeder gesunde Mensch das auch mal wird :table2:
Ich glaube Lukas hat mich angesteckt und es ist WE und ich kann nicht zum Arzt und weiß natürlich über Alternativen überhaupt nicht Bescheid die letzte Grippe hatte ich vor 7 Jahren, ist nicht gelogen, da hat man mir die Nase gerichtet und die Kieferhöhlen operiert, seit dem hatten Schnupfen und Co keine Chance und nu
.
Linke Kieferhöhle dicht und alles ganz furchtbar grün und gelb und meine Mandel fühlen sich an wie Tischtennisbälle und der Kehlkopf als wenn ich Sand gefuttert hätte :traurig99:
Kann mir bitte jemand sagen was ich mit Hausmittel gegen die Halsschmerzen tun kann?
Das tut echt fies gemein weh.
Kommentare
38,644
http://www.hebamme4u.net/hausmittel-kraeuter.html
Salbeibonbons hast Du nicht zufällig?
1,882
Werde es jetzt mal mit der guten alten Salzspülung versuchen und ich habe noch Kamilosan entdeckt.
Vielleicht geht es so bis Mo.
280
Gute Besserung!
25,096
Lindenblütentee wenn du Fieber hast.
Inhalieren und Erkältungsbad wenn du kein Fieber hast. ;-)
1,882
denke mal ich habe ne schöne Kehlkopfentzündung, krieg kein Ton raus, und fühlt sich an wie Fleisch pur, konnte heute nicht schlafen weil ich dachte ich schluck mein Kehlkopf runter, aua.
Fieber hab ich keins nur mega matsche bin ich und mega ungeduldig.
Boah ich dachte ne Grippe ist nicht so schlimm wie ein Schub.
20,547
1,882
3,507
Gute Besserung!
1,882
War ja beim Doc und wie ich gesagt habe Kieferhöhle entzündet und der Kehlkopf auch :???: . Aber nütscht Medikamente, weil is noch nicht schlimm genug, versuche es jetzt mit Nasendusche etc. nehme ja eh schon so viel, ist vielleicht besser es erst so zu versuchen.
3,507
1,882
Habe alle Tipps brav befolgt und habe schön inhaliert usw. und sofort und Sa und So war ok.
Und seit heute morgen stülpe ich mich schon wieder von innen nach außen :roll: .
Nase und auch Husten war ok, jetzt ist wieder alles beim alten.
Kommt mir vor als wenn ich mein Hirn schon mit ausschnäutze, bääääääh.
Hat vielleicht irgendwer noch einen Tipp für mich.
Achso beim Arzt war ich auch nochmal, kann mir nix verschreiben außer Antibiotika die aber wohl noch übertrieben wären.