Hallo ihr Lieben,
in meiner Nickpage habe ich meine ZB von Februar, März und April verlinkt (@ Moderator: Ist das in Ordnung???). Da ich Feb und Mrz nur schnell nachgetragen habe, habe ich die Messzeit weggelassen. Es wurde aber immer brav um 7 Uhr gemessen (Ladycomp).
Jezt endlich meine Frage: Mir kommt die 2. ZKH etwas kurz vor. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Noch zur Info. Im Oktober 06 wurde mir das Verhütungsstäbchen Implanon entfernt (nach 13 Jahren hormoneller Verhütung). Wir sind jetzt im 4. ÜZ.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Kommentare
38,644
40
oh, das wusste ich nicht. Entschuldige bitte, dass ich hier extra Aufwand verursache :oops: .
Vielen Dank, dass du trotzdem mal schaust bzw. schauen lässt.
Viele sonnige Grüße an alle,
38,644
27,156
40
danke für die Antwort. Hoffentlich hast du Recht. Ich gehöre leider nicht zu den geduldigsten Menschen :sad: ...
Liebe Grüße,
27,156
Irgendwie haben wir wohl auch alle das Gefühl, dass wir sobald die Verhütung abgesetzt ist, schwanger werden müssten. Aber so funktioniert das wirklich nur in den seltensten Fällen. Man muss sich schon ein Jahr Zeit geben, auch wenn das nicht immer einfach ist.
40
Liebe Grüße,
40
kaum macht man sich Gedanken, dass etwas nicht passen könnte...
Und schon testet man POSITIV
Ich drücke allen KIWUs ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße,
der Sandhase (mit Würmchen, das hoffentlich bei mir bleibt)
27,156
40
Seltsam, welche Gefühle jetzt auf einmal da sind. Freude, Stolz (auf was eigentlich?), Angst... Und diese Gefühle wechseln minütlich :shock: .
Bleibt das jetzt so???
Lieben Gruß,
38,644
40
27,156
514
hey cool!!! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der werdenden Mamas!
roblchen