Hallo!!!
Stecken seit ca 3 Wochen im 45er Schub. Haben bis auf den 12er nicht von den Schüben mitbekommen. Hab seit dem mein "oje ich wachse" nicht mehr gebraucht. Wollt nur mal fragen ob wer mit uns leidet???!!!!
Schlafen und Essen ist ok aber ich kann nicht ein mal einen Bruchteil einer Sekunde den Raum verlassen oder mich nur umdrehen.
Wie lange dauert denn das noch??? Brauch die Antworten für meine Seele!!!! Wenn er schläft denk ich mir immer hab ich ein Traumbaby, kaum wacht er auf ist er so was von schlecht gelaunt, dachte fast 11 Mon lang er kann nur lachen, wann kommt "mein Baby" zurück?
Naja werds überleben aber paar Leidensgenossinen zu haben fänd ich jetzt riesig,
LG Bibi
Kommentare
20,547
Es hilft nichts außer der Mütter-Mantra Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...
Du wirst sehen eines Tages wachst du auf und hast deinen Sonnenschein wieder.
111
Ja, hier geht es genauso zu, ich kann nicht mal mehr aufs Klo, ohne daß Rico heulend vor der Tür sitzt :sad:
So kenne ich meinen Zwerg gar nicht, er kann NICHTS mehr alleine machen, will am liebsten den ganzen Tag von mir herum getragen werden.
PS:
Ich dachte, es sei die 46. Woche, die am schlimmsten sei, ist es eher die 45.? Dann hätten wir's ja schon fast geschafft.
Mitfühlende Grüße,
Anke
107
ich denke der Schub ist so ca um die 45. Woche. Marius ist am 07.06.06 geboren also in der 47. Wo oder? Ich rechne nicht mehr so genau in Wo. Und wir schieben hier jetzt schon 3 Wochen rum, wollte hier jetzt keinen deprimieren...., bin auf jeden Fall froh, daß ich hier nicht alleine bin. Ja danke fürs Mutter Mantra mach ich..Oh ja Sonnenscheinkind haben will,grins.
Ich glaub ist eh der längste Schub, oder?
4,431
Die ganze Verwandschaft da und alle hatten gute Tipps parat für das arme Kind, dessen Eltern offenbar auf der ganzen Linie versagten. :flaming01:
Sie hat es irgendwann aufgegeben denen zu erklären, was ein Schub sei. Sie sagte nur noch "Sie zahnt" und alle waren zufrieden... :???:
Ich habe so sehr mit ihr gefühlt... Und wünsche Dir viel viel Durchhaltekrakt!
2,322
(aktuell: "Mama, wo bist du? Mama wohin gehst du?, Mama was machst Du?,Mama, wo willst du hin?, Ich vermisse meine Mama *bin gerade 2 Min.weg* :twisted: )
3,185
wir sind auch grad mal wieder mitten in der Schubzeit!! Die letzten 2 Tage (& Nächte) waren besonders arg. Hat kaum geschlafen, ständig geweint, sich permanent hin- und her gewälzt.
Tagsüber bin ich im wahrsten Sinne des Wortes immer mit einem Klotz, äh Kind am Hosenbein unterwegs. Selbst auf´s Klo will sie mit. Beim Duschen zieht sie dauernd den Vorhang auf - es könnte ja sein, dass ich plötzlich verschwunden bin... :flaming01:
Im Moment ist sie wirklich höllisch anstrengend, aber gleichzeitig so süß manchmal, dass ich ihr nicht wirklich böse sein kann.
Ich hoffe jetzt mal, dass wir das schlimmste schon hinter uns haben... Bisher waren es immer 1-2 Horror-Tage und danach ist es langsam wieder abgeflaut.
Die Hoffnung stirbt also zuletzt!
LG von Leidensgenossen
1,473
Sie kann kaum einschlafen, klammert sich an mich als ob ich dann eine Woche weg wäre oder so... :???:
Naja, ich kuschle halt so viel wie möglich mit ihr und in die Kita bringen geht trotzdem...da sind dann so viele Kinder und Erwachsene, dass sie abgelenkt ist ;-) .
Bis jetzt kann ich noch allein ins Bad, aber nur weil ich noch schneller bin und wenn Papa da ist oder die Kleine im Laufstall sitzt.
LG!
111
Armer kleiner Fips, so kenne ich ihn überhaupt nicht, hoffentlich ist der Spuk bald vorüber!!!
Liebe Grüße,
Anke
107
Ihr seit echt super, solche mitfühl, mitleide Mamas sind echt wichtig, Eure Mails haben mich echt aufgebaut, man glaubt ja schön langsam wirklich nicht mehr an Besserung. Will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich glaub wir habens geschafft!!!!!!!!!!
Denk wir sind fast durch Marius will nur noch 50% am Tag zur Mama, kann wieder selber spielen,da ist man ja direkt versucht ständig nachzusc hauen ob er schon noch da ist, grins!!!! Echt angenehm, hoff Euch gehts auch allen bald wieder so gut!!!!!!
Viele liebe Grüße und D A N K E!!!!!!
20,547
111
Rico kommt mir irgendwie viel "gescheiter" vor als davor Er spielt jetzt ganz anders als vorher und reagiert auch überlegter als davor. So ein Schub hat also auch immer wieder eine gute Seite, zum Glück.
Liebe Grüße,
Anke
4,431
Und bis zum 45er ist die Pause ja mal echt erbärmlich kurz...
Ich hoffe allerdings dringend darauf, dass es bald vorbei ist.
1,473
Wir sind nun in der 46. Woche und ich habe schon einmal weitergelesen im Buch "oje, ich wachse"....uiuiuiui, da kommt ja noch gleich der 55er Schub hintennach...ich brauche URLAUB! :biggrin: :roll:
Wünsche allen Leidensgenossinnen auch weiterhin viel Kraft und Nerven!
Lasst mal hören, wie es bei euch allen so geht...
LG!
3,185
Bei uns wäre der Schub rein rechnerisch zwar schon vorbei, aber von Normalität sind wir immer noch meilenweit entfernt! Schlafen ist und bleibt der absolute Kampf. Man muss sie regelrecht fixieren mit allen Händen und Armen die einem zur Verfügung stehen. Dann gibt´s zwar erst Theater, aber plötzlich fallen ihr die Augen zu und sie schläft ein. Das ist wirklich zermürbend, wenn die ganze Nacht hindurch so ein Drama wird. Von Einschlafstillen hält Madame momentan nicht besonders viel.
Auch tagsüber ist ständig Animation gefragt und ja in Sichtweite bleiben, und ach, ja nur nicht vom Arm runter auf den grausamen Boden... :flaming01: :flaming01:
1,473
Fleißig weiter das Müttermantra herunterleiern :roll:
LG!