Inline Skaten

bearbeitet 30. 04. 2007, 10:44 in Nach der Geburt
Hallo!

Mein kleiner ist 9 Wochen alt und perNot-KS auf die Welt gekommen.
Nachdem das Wetter die ganze Zeit schon so schön ist habe ich wieder Lust auf Inline Skaten bekommen und würde gerne meinen kleinen in den Kinderwagen packen und losfahren! Natürlich nicht allzu schnell und auch nur auf einer nicht holprigen Strecke. Spricht da was dagegen? Wegen dem Kleinen oder wegen dem Kaiserschnitt!

LG
Bärbel

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du es ruhig angehen lässt, glaube ich nicht, daß da was gegen spricht.
    Warum fragst Du denn? Wegen des KS oder wegen des Beckenbodens?
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry fürs Doppelposting :roll: Due schreibst ja wg. des Kaiserschnitts.
    Also der ist 9 Wochen her und wenn es problemlos verheilt ist, kannst Du wieder Sport machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nuka schrieb:
    Sorry fürs Doppelposting :roll: Due schreibst ja wg. des Kaiserschnitts.
    Also der ist 9 Wochen her und wenn es problemlos verheilt ist, kannst Du wieder Sport machen.

Wegen Kaiserschnitt und Beckenboden hauptsächlich, aber die Narbe ist super verheilt, war auch Freitag bei der Kontrolle und die FA meinte das auch!

Ich werdsmal langsam angehen und nächstes Wochenende die ersten Inline-Schritte wagen :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum