Max schläft seit ein paar Wochen durch, was eigendlich total super ist, wäre da nicht dieses Problem, dass er seit einigen Tagen morgends total nass am Bauch ist. Ich kann immer gleich Body und Schlafsack wechseln und der junge Mann ist schon am frühen Morgen unausstehlich :twisted: .
Wir nehmen nachts schon die Pampers Maxi, weil ich immer dachte, etwas Besseres gibt es nicht.
Ich kann ihn ja nicht nachts wecken um ihn zu wickeln. Hat jemand einen Tip für mich?
Kommentare
25,096
Probier mal andere größen und Windeln aus. Hast du mal die Activ fit versucht?
1,768
Vielleicht hilft es noch (wenn möglich) 1-2 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr zu trinken zu geben, dafür aber sofort nach dem Aufstehen. Und natürlich die letzte Windel erst direkt vor dem zu Bett gehen anzuziehen.
885
Das glaube ich nicht, denn die Windeln sind jedesmal klatschnass.
885
Hmm, Max bekommt abends keinen Brei, er will seine Flasche und anschliessend lege ich ihn sofort ins Bett, weil er dann wirklich todmüde ist.
1,768
25,096
Und Brei muß er da noch nicht haben auch nicht überrredet. Aber schon gar nicht 2 Stunden lang nix zu trinken geben...
Dann lieber ne andere Windel ausprobieren. ;-)
885
Da bin ich aber froh, ich habe schon überlegt, wie ich das dann am besten anstelle und da er ja zwei Flaschenmahlzeiten bis zum ersten Geburtstag behalten soll, hätte ich mir da jetzt was einfallen lassen müssen.
Er bekommt nämlich nur morgends und abends die Flasche, ansonsten Brei.
2,299
moritz trinkt im moment irrrrre viel auch in der nacht (wasser) und bevor ich schlafen geh wickel ich ihn einfach noch einmal wir haben die ppampers baby dry 5 :-) und er schläft tiiiiiiiiiief und fest und wird nie wach!!
versuchs doch einfach mal?!
lg karin
601
Julia hat jetzt die 5er Windeln und ich muss sagen, bei Pampers und Lidl hatten wir auch schon ein nasses Kind am Morgen. Bis jetzt ist mir das bei Aldi noch nicht passiert. Bei den 4ern hatte ich nie das Problem, aber jetzt bei den 5er ist es schon extrem aufgefallen. Wie gesagt, ich fahre mit den Aldi-Windeln ziemlich gut und Julia schläft auch fast nur auf dem Bauch.
5,192