Alle zwei Tage

Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 04. 2007, 16:12 in Schwangerschaft
Mittlerweile kommt es mir richtig seltsam vor. Alle zwei Nächte kann ich richtig schlecht schlafen und alle zwei Tage geht es mir dann auch richtig dreckig. Was es dabei dann wirklich ist (Kreislauf oder so) kann ich nicht mal sagen. Und auch der Grund ist mir völlig unklar (z.B. Essen). Dabei sind es jetzt seit 1-2 Wochen wirklich immer genau alle zwei Tage. Kann man das mit irgendwas erklären? Geht es jemandem genauso?

Also beim Schlafen könnte ich mir denken, dass mein Körper jeden zweiten Tag so erschöpft ist, dass er sich einfach holt was er braucht, und ich es deswegen so unterschiedlich empfinde. Aber bei den Tagen bin ich nicht so sicher.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir gehts momentan genauso.Es nervt und viele Sachen bleiben liegen,weil ich eben so wie du alle 2 Tage irgendwie körperlich fertig bin.Kann ebenfalls absolut nicht sagen was genau es ist.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na da bin ich ja beruhigt, dass es jemand anderem auch so geht. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter. Obwohl, seit gestern ist es wieder angenehmer aber der 2-Tage-Rhytmus ist geblieben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum