Hallo,
komme gerade etwas sauer von meinem Gyn-Termin.
Bin heute 40+3 und da meinte meine Frauenärztin (bzw. ihr Kollegin, bin sonst bei einer anderen, es ist eine Gemeinschaftspraxis), ich soll mich doch in zwei Tagen ambulant im Krankenhaus vorstellen, sie könnte ja eigentlich nichts für mich tun. Bla bla. Es ist soweit alles in Ordnung, mir gehts gut, das CTS ist o.B., es ist genug Fruchtwasser und die Kleine liegt schon seit Tagen (Wochen..?) relativ tief mit dem Köpfchen im Becken.
Zuerst habe ich mir ja nichts dabei gedacht, aber jetzt hat mich ne Freundin bestätigt dass eigentlich der Frauenarzt noch für mich zuständig wäre. Hinzu kommt dass er gleich im nächsten Eingang wohnt und ins Krankenhaus muß ich fast 40 min. mit dem Auto fahren...
:mad:
Wie seht ihr das? Hat meine Frauenärztin einfach keinen Bock mehr, weil sie eh viel Patienten hat? Ich wette dass sie das nicht gesagt hätte, wenn ich privat versichert wäre.
Im Krankenhaus werden sie sicher nichts anderes machen als in der Praixs???
Eigentlich hoffe ich dass meine Kleine vielleicht morgen schon raus will, dann wäre das ganze überflüssig...
Grüßle
LaLoba
Kommentare
10,947
2,444
2,340
Da die Kontrolltermine aber alle zwei Tage waren musste ich am Fr (war Feiertag) und Sonntag ins KH.
Das KH wusste gar nicht, was sie mit mir sollten, weil mein FA etwas verwirrendes auf die Überweisung geschrieben hatte :roll:
Also wurde CTG gemacht, Blutdruck gemessen, Urinprobe, also auch nix anderes wie beim FA. US haben sie noch gemacht und vaginale Untersuchung. Dann bin ich wieder nach Hause. Also nichts Aufregendes..
Ich bin aber auch Amok gelaufen, weil ich Angst hatte, die wollen mich da behalten oder einleiten. Da hätte ich nämlich nicht zugestimmt.
Aber da haben die gar nicht dran gedacht.
Du musst Dich informieren, was Du willst und was nicht. Wenn alles in Ordnung ist, dann gehst Du wieder nach Hause und lässt Dich auf keine beobachtenden oder gar geburtsbeschleunigenden Maßnahmen ein. Falls das KH gerade zufällig seine Betten vollkriegen will.
Ach so, mein FA hat über ET keine Termine mehr für mich gemacht, er hat gesagt, "kommen sie einfach so vorbei, wenn sie nicht kommen, weiß ich ja Bescheid ;-)"
185
Meine eigentliche Ärztin hat zu mir gesagt dass sie mich erst nach einer Woche über dem Termin ins Krankenhaus schickt. Naja...
Ich werde mal fragen welche Ärztin am Mittwoch da ist, wenn es meine ist, dann mache ich doch wieder beim Gyn einen (hoffentlich letzten) Termin aus...
Grüßle
LaLoba
10,947
239
also ich bin mal ne zeitlang privat versichert gewesen und habe wirklich null Vorteile genossen, im Gegenteil... also ich denk auch nicht das es damit zu tun hat.. kann verstehen das dich das wurmt, würd mir ganz genauso gehen!!!!
Ich drück Dir die Daumen, das es bald los geht!!!!