Zwillinge!!

illiilli

87

bearbeitet 1. 05. 2007, 23:11 in Schwangerschaft
Hallo, dies ist meine 2.Schwangerschaft und nun bin ich in der 8. Woche und diesmal sind es Zwillinge :shock: ! Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit einer Zwillingsschwangerschaft? ich bin ziemlich verunsichert und es verläuft auch ein bisschen anders als mit meinem Sohn vor 2 Jahren. Ich würde mich über jede Antwort freuen.

danke schonmal

illi

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur doppelten Schwangerschaft :laola02:
    Schau mal ins Bekanntschaftforum da gibt es einen Thread von Mehrlingmüttern. Und bei allen Fragen und Sorgen in der Schwangerschaft bist du hier richtig.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :laola01: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...... das wird eine spannende Zeit :grin:

ich bin jetzt in der 31. Woche mit den doppelten und ich muss sagen das diese Schwangerschaft überhaupt kein Vergleich zu den anderen ist. Es ist eben was ganz besonderes und ganz aufregend....
    liebe grüße
  • *Claudia*Claudia

885

Auch von mir Herzliches Glückwunsch. :knutsch01:
  • illiilli

87

Danke, mal gucken was auf mich so alles zukommen wird..
  • CeTiCeTi

84

Hallo,

gratulation zu deinen beiden!
    Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, bin nun in der 20. Ssw, am Anfang war ich ganz schön geschockt aber nun freuen wir uns sehr!

Gruss Renate
  • EowynEowyn

27,156

hey, da haben wir ja eine ganze Reihe von Zwillings-Schwangerschaften hier. War mir noch gar nicht so aufgefallen. Tut euch doch wirklich im Bekanntschaftsforum zusammen, da könnt ihr euch gut austauschen. Ihr könnt ja den alten Thread wieder reaktivieren:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=32742
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum