zweites Baby unterwegs, Geschwisterwagen fällig?

15july15july

148

bearbeitet 2. 05. 2007, 21:28 in Babyprodukte
Hallo allerseits,
Mein Sohn ist vor 3 Tagen 9 Monate alt geworden und ich sitze hier und habe vor mir 2 positive SS-Tests liegen...Ich glaube ich bin wieder schwanger. Meine Frage lautet also: wenn ich mich nicht irre, dann kommt das zweite Baby ende Dezember, der ältere wird 18 Monate alt sein. Brauchen wir dann einen Geschwisterwagen? Hat jemand erfahrung welche Marken gut/schlecht sind?

LG
July

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal, da war die Frage vor kurzem erst aktuell!

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35729&highlight=geschwisterwagen

Ansonsten würde ich einfach abwarten, wie sich Dein Großer so entwickelt ... wann er anfängt zu laufen, wie schnell er sicher läuft, etc. ... so einen Geschwisterwagen kann man ja, wenn nötig, jederzeit kaufen, und muss ihn nicht Monate im Voraus gebunkert haben ;-)
  • 15july15july

148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den Link!
    Sorry für wiederholung, ich habe wirklich keine Zeit zum Suchen gehabt (kleiner auf'm Arm...)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum