Hülfäää brauche Testleser

bearbeitet 5. 06. 2007, 20:46 in Verhütung
Bevor ich weiter schreibe, konnt Ihr mal schauen, ob die Texte allgemein verständlich sind?
http://www.hebamme4u.net/index.php?id=verhuetung

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wow, wieder etwas neues... :bounce02:

Also ich finde es gut und verstaendlich geschrieben. Anhand des Zahlen Beispiels kann es auch gut nachvollzogen werden.
    Bin gspannt, was weiter noch kommt...

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, ja das Frauenkondom.... :cool: ...ich warte nur noch auf eine Genehmigung für ein Foto.
    im letzten Satz steht "mein", ist das "man"? Bei den Anwendungsmonaten habe ich kurz gestutzt, obwohl ich die Bezeichnung Pearl-Index kenne.

Aus der Verhütungsbroschüre der Frauenärztin konnte ich entnehmen, dass es inzwischen so viele verschiedene Methoden gibt, bin gespannt, wie das dann im Text erscheint.
    Ja das ist eine Fehler. Ich habe mich für diese Berechnung entschieden, und da alle Mittel bei mir auf dieser Grundlage angegeben werden, sind sie auch untereinander vergleichbar.
    Könnt Ihr bitte noch einmal lesen gehen?
  • VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finds leicht verständlich und bin auch mal gespannt, wie es weitergeht!
    Sehr interessant und leicht verständlich. Von einem Frauenkondom hatte ich bislang nichts gehört.

Hat hier schon jemand damit Erfahrungen?

Wär ja ne echte Alternative, gerade in der Stillzeit. Ich finde es nämlich mit dem Männerkondom nicht so prickelnd.
    vielleicht stellst Du das besser als eiigene Frage ein?
    Huhu,

bei dem Frauenkondom ist in diesem Satz :
    Es ist bereits mit mit einem Gleitmittel versehen,
    ein mit zuviel

bei dem Lea (wusste gar nicht, was das ist :oops: ) ist fehlt hier:
    Allerdings ist es elativ massig.
    ein r bei relativ, danach im Satz ein f in aufgrund, ich glaub, verrutscht wird mit 2 r geschrieben, oder ist das neue Rechtschreibung, von der hab ich keine Ahnung.
    Das bin ich, nicht die Rechtschreibung :oops:
    :biggrin: Achso, dann bin ich ja beruhigt, ich bin bei der neuen Rechtschreibung nämlich echt gar nicht auf der Höhe :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum