Hallo,
unser Kleiner (12 Monate), fängt, sobald wir ihn in seinen Autositz setzen, an zu brüllen und hört erst auf, wenn er wieder rauskann. War das bei Euch auch so? Hat sich das irgendwann gegeben? Man muss dazu sagen, dass wir kein eigenes Auto haben, sondern uns nur höchst selten mal eines leihen. Die Brüllfahrt war die erste seit 3 Monaten. Ist er es einfach nur nicht gewohnt?
Kommentare
25,096
In welchem sitzt fährt er denn?
58
25,096
58
25,096
meiner fährt bis hetue sehr gerne Auto..
633
Hört sich das Gebrüll denn eher nach Wut oder nach Angst an?
434
Wir fahren auch höchst selten Auto und ich glaube schon, dass es daran liegt, da irgendwie alle erzählen, wie gerne ihre Kinder Auto fahren und dies das beste Schlafmittel wäre. Bei uns jedenfalls nicht. Ich sitze immer hinten bei ihr und mache die ganze Autfahrt lang den Clown für sie :roll: Ziemlich anstrengend... Ich habe auch immer eine grosse Tasche mit Spielzeug dabei.
Was bei uns dafür sehr gut klappt ist Zug/Strassenbahn fahren... vielleicht eine Alternative?
Lieben Gruss
Sita
58
Hier in Hamburg machen wir natürlich das meiste mit Bus und Bahn, das findet Edgar auch okay. Aber wenn wir raus zu meinen Eltern aufs Land wollen, in die Gärtnerei oder den Baumarkt, muss es eben doch das Auto sein - aber da wird dann wohl eher einer allein hinfahren und der andere bleibt mit dem kleinen Brüllemann zuhause.
3,183
Habt ihr es mal auf dem Beifahrersitz versucht? Erstens sieht er da mehr und zweitens, falls er auch so ein Kandidat sein sollte, dem schlecht wird, gehts ihm vorne vielleicht besser.
2,299
1,176