KiWa-Schiebegriff austauschen ohne Garantie?

bearbeitet 4. 05. 2007, 20:19 in Babyprodukte
Hallo,

ich habe einen Teutonia Mistral zu Hause, hatte ich bei ebay ersteigert. Der Griff am Schieber ist aber langsam kaputt, das Gummi krümelt. Kann ich eigentlich den Gummigriff irgendwo austauschen lassen, wenn ich gar keine Quittung habe(der Wagen ist ja auch älter als zwei Jahre)? Und was kostet das?

Liebe Grüße vom Milchmädchen

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht könntest du es auch selbst reparieren? es gibt im fahrradbedarf so schaumstoff"schlauch" für lenker, oder dieses band zum umwickeln. ich befürchte, babyläden müssen das "einschicken" und dann zahlst du wahrscheinlich so viel wie für den ganzen wagen :???:
    aber frag einfach mal im babymarkt deiner wahl, denn fragen kostet ja nix...

kathrin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, weiß jemand, wie dieser Schlauch genau heißt? Wollte erst mal online gucken, momentan habe ich nicht so Lust auf Shopping mit Kids(ist wohl das Wetter).
  • KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab bei BabyOne mal zufällig mitbekommen, dass die die Griffe auch einzeln nahcbestellen.

Wie man das austauscht, was das kostet... keine HAnung, aber einzeln nachbestellen kann man die Schiber-Griffe offensichtlich.
    oh, danke für den Tipp. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum