Habt ihr keinen dm-Markt oder Alnatura in der Nähe...da gibt es die auch.
Leider kann man da auch noch nicht online bestellen.
Ich würde jetzt mal behaupten, es gibt da schon einen Unterschied, aber da müsste man vielleicht genau die Zutatenliste vergleichen.
Haben wir leider nicht, da muss ich relativ weit fahren. Das lohnt sich nicht für die paar Teile.
Zutaten sind Dinkelvollkornmehl und Dinkelmehl Type 1050 je zu 40 %, dann Sesam ungeschält, Palmfett, Hefe und Salz. Sind auch wesentlich dicker als z.B. Salzstangen und besonders salzig schmecken die jetzt auch nicht. Jedenfalls sind die aus biologischem Anbau (also das Mehl).
Die Sesamkörner machen mich ein wenig unsicher und ob sie sich an den Stangen leicht verschlucken kann, vielleicht sind ja normale Dinkelstangen noch dicker ....
Die sind schon in Ordnung. Und die Sesamkörner kannst du ja runter machen.
Wie immer vielen Dank Anja!!! Dann lass ich die Maus morgen mal knabbern ....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,473
Habt ihr keinen dm-Markt oder Alnatura in der Nähe...da gibt es die auch.
Leider kann man da auch noch nicht online bestellen.
Ich würde jetzt mal behaupten, es gibt da schon einen Unterschied, aber da müsste man vielleicht genau die Zutatenliste vergleichen.
LG!
1,686
Zutaten sind Dinkelvollkornmehl und Dinkelmehl Type 1050 je zu 40 %, dann Sesam ungeschält, Palmfett, Hefe und Salz. Sind auch wesentlich dicker als z.B. Salzstangen und besonders salzig schmecken die jetzt auch nicht. Jedenfalls sind die aus biologischem Anbau (also das Mehl).
Die Sesamkörner machen mich ein wenig unsicher und ob sie sich an den Stangen leicht verschlucken kann, vielleicht sind ja normale Dinkelstangen noch dicker ....
25,096
1,686
Wie immer vielen Dank Anja!!! Dann lass ich die Maus morgen mal knabbern ....