Moin,
Wir haben folgendes Problem:
Seit bestimmt 1,5 Wochen weigert sich Elias im Bett an der linken Seite gestillt zu werden. (R+ücken durchdrücken, Arme rudern, Kopf bis es nicht mehr geht wegstrecken und abwenden... sogar wenn er totalen Hunger hat)
Lustigerweise geht es manchmal, wenn ich ihn "falsch rum lege" (also mit den füßchen nach oben. Da liegt er dann ja aber auch wieder rechts.)
Im Sitzen geht es zwar meistens, aber auch da gibt es immer mehr Gezeter. Erst wenn er sich schon halb in rage gebrüllt hat trinkt er und dann plötzlich super gierig und entspannt, seufzt als hätten wir gemeinen Eltern ihm das vorher vorenthalten.
Ich zwinge ihn nicht, wir laufen dann immer etwas rum und versuchen es nochmal... aber es wird irgendwie so gar nicht besser.
Ganz furchtbar ist es Abends, ne Stunde brauchen wir in der Regel, damit er schläft. (Und ja müde ist er. Rote Augen, nörgelig, schon halb am dösen... und dann geschrei).
Bräuchte Tips *seufz*
Kommentare
2,598
27,156
Ist er gesund? Oder hat er vielleicht eine Erkältung? Kannst du ausschließen, dass er mit den Ohren Probleme hat?
2,598
Hoffe ich ja zumindest.
Er ist sonst auch munter, lässt sich hinlegen etc.
Er ist jetzt 17 Wochen alt. (Wenn man die 2 Wochen mitzählt, die er über ET war 19 Wochen.)
27,156
Es wird sicher wieder vorbei gehen.
2,598
*seufz*
27,156
Es wird besser, es ist nur eine Phase, es geht wieder vorbei, es ist ein Wunschkind, stillen ist toll, ..........
2,598
*seufz*
Danke Eowyn, du hast ja Recht. ;-)
2,598
Und seit gestern "redet" Elias was das Zeug hält. Mama, Papa, Baba, Pabalumpa, Mampf.... und alles was man mit kurzen Silben halt irgendwie zusammenbauen kann.
Ich hab ein neues Baby. :shock:
Er lacht jetzt auch total oft, richtig glucksend glücklich. *schmelz*
Also ich denke mal hier schubt jemand... ;-)
20,547