Farbshampoo!?!?!??!

bearbeitet 4. 05. 2007, 15:24 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich weiss, dass haarefaerben oder Straehnchen lieber nicht gemacht werden sollten aber wie ist es mit Farbshampoos? Die Farbpigmente liegen ja eigentlich nur auf der Oberflaeche aber ich sichere mich lieber mal ab.

Vielen Dank und liebe Gruesse,
Espoir

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hab jetzt schon mehrfach gelesen und auch von einigen Friseurinnen gehört,dass man mittlerweile während der SS die Haare färben kann.Keine Ahnung ob das stimmt.
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich habe mir auch Strähnchen machen lassen während der Schwangerschaft. Wie man heute sieht, hat es ihr nicht geschadet... ;-) Hier gibt´s auch schon etliche Beiträge zum Thema Haarefärben während der Schwangerschaft. Einfach mal in die Suche eingeben!!
    Diese Farbschampoos sind dann natürlich auch problemlos zu gebrauchen, allerdings kann ich zumindest bei mir keinerlei Wirkung erkennen :roll:
    Das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen...
    LG
    Janina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum