Stolz bin!

KatieKatie

3,507

bearbeitet 4. 05. 2007, 17:48 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ich will mal ein bisschen Mut machen:
Nicolas, unser "Problemschläfer" ist noch nie (außer im KiWa) ohne Stillen eingeschlafen. So, und jetzt kommts! Seit ca. 1 Woche (seitdem er Nein-Sagen bzw. mit dem Kopf schütteln kann) will er mittags nicht mehr stillen. Er klettert von meinem Schoß runter, und wenn ich ihn dann frage, ob er Mama-Milch will, schüttelt er den Kopf :shock: Unter Gezeter habe ich ihn dann halt wach ins Bett gelegt, und wir haben laaaaaaaange gebraucht, bis er dann endlich mal geschlafen hat. Das Ganze 2 Tage, und nun ist es klar, er will nicht stillen, aber er geht trotzdem ins Bett. Und das Beste - er schläft ganz alleine ein! Spielt noch ein bisschen allein, dann muss ich nochmal kommen, ein Lied singen und dann ab in die Träume :grin::grin: Es war seine Entscheidung, und das tut sooo gut! Es geht alles, man muss den Mäusen wirklich einfach nur die Zeit geben, die sie brauchen! Und mit dem Abendschlaf (und Nachtschlaf) wird es auch eines Tages so passieren *hoff*

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das sind ja mal gute Nachrichten. Das gibt einigen bestimmt Hoffnung. :bounce02:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: ja davon träumen wir auch (wenn wir bis zum träumen kommen ;-) )

Das freut mich echt für euch! Ich hoff diese "Phase" kommt bei uns auch wieder :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum