Ich will mal ein bisschen Mut machen:
Nicolas, unser "Problemschläfer" ist noch nie (außer im KiWa) ohne Stillen eingeschlafen. So, und jetzt kommts! Seit ca. 1 Woche (seitdem er Nein-Sagen bzw. mit dem Kopf schütteln kann) will er mittags nicht mehr stillen. Er klettert von meinem Schoß runter, und wenn ich ihn dann frage, ob er Mama-Milch will, schüttelt er den Kopf :shock: Unter Gezeter habe ich ihn dann halt wach ins Bett gelegt, und wir haben laaaaaaaange gebraucht, bis er dann endlich mal geschlafen hat. Das Ganze 2 Tage, und nun ist es klar, er will nicht stillen, aber er geht trotzdem ins Bett. Und das Beste - er schläft ganz alleine ein! Spielt noch ein bisschen allein, dann muss ich nochmal kommen, ein Lied singen und dann ab in die Träume
Es war seine Entscheidung, und das tut sooo gut! Es geht alles, man muss den Mäusen wirklich einfach nur die Zeit geben, die sie brauchen! Und mit dem Abendschlaf (und Nachtschlaf) wird es auch eines Tages so passieren *hoff*
Kommentare
20,547
2,444
Das freut mich echt für euch! Ich hoff diese "Phase" kommt bei uns auch wieder :roll: