Ist das ein Schub?

Huhu76Huhu76

86

bearbeitet 5. 05. 2007, 08:43 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn ist heute genau 29 Wochen alt. Seit ca. 1 Woche scheint er chronisch unzufrieden zu sein. Er weint nicht, sondern er "winselt" und fiept, es klingt manchmal so, als hätten wir nen kleinen Hund zu Hause. :biggrin:
Wenn wir spielen, geht es einigermaßen, aber wehe, ich möchte mal was essen, zur Toilette oder gar was im Haushalt machen - geht eigentlich gar nicht, ohne dass er direkt mit dem Gefiepe anfängt.
Klar, er ist jetzt in einem Alter, in dem er mehr will, als er kann und wenn er nur in diesen besagten Situationen so drauf wäre, könnte ich es nachvollziehen. Aber das geht fast den ganzen Tag so.
Und das Schlimme daran ist, dass dieses fiepige Geräusch soooo nervt :oops: und der Kleine sich durch kaum etwas längerfristig "trösten" lässt.
Außerdem bin ich mir unschlüssig, wann ich auf ihn eingehen soll und wann nicht. Mein Mann hat Angst, dass er das schon etwas manipulativ einsetzt. Kann das sein? Oder ist es doch nur ein Schub / eine Phase? *hoff*

LG Anja

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum