Sagt mal, kann es sein, dass mich mein Beckenboden "im Stich läßt"?
Hatte während der ersten SS keinerlei Probleme, auch nach der Geburt nicht. Hab natürlich einen RüBi Kurs besucht und die Übungen auch noch ne Zeit danach gemacht. Ähem, aber ich muss zugeben nicht besonders lange.
Jetzt hab ich seit einer Woche ziemlichen Husten und muss auch Niesen und da ist "es" passiert. Ihr wißt schon was :oops:
Ist das nun "normal" in der zweiten SS oder heißt dass, das mein Beckenboden echt ein PRoblem hat???
Grüßle
Kommentare
27,156
http://www.hebamme4u.net/beckenboden.html
1,109
Wie haben das blos die Frauen früher gemacht??? Mit nem Dutzend Kindern und dann noch schwere körperliche Arbeit...
Da gabs sicher noch keine Beckenbodenübungen und kein Hebamme4u, oder?
Grüßle
2,340
Kann es sein, daß Dein Zwuggel eh schon auf die Blase drückt? Ich hatte in der SS auch so eine Phase mit Schnupfen, da musste ich mich vorm Niesen immer konzentrieren und "zusammenkneifen" sonst hat´s getöpfelt. Z.d.Z. hatte ich aber eh kontinuierlich Druck auf der Blase.
280
Wahrscheinlich habe ich sie deswegen seit Paulas Geburt so sträflich vernachlässigt...
5,435
Hatte das beim husten etc auch! Das ist schon recht unangenehm...Hatte schon Angst, das dies nach der Geburt auch so sein wird, aber nichts....übe auch fleissig das " Anus einziehen"