Hallo,
ich habe die letzten 2 Wochen etwas "gebangt", dass ich schwanger sein könnte. Was heißt gebangt, so schlimm wäre es nicht gewesen, nur ein etwas ungünstiger Zeitpunkt. Aber wir nehmen das Risiko in Kauf, ich nehme nichts und gucke dafür, wann mein Eisprung ist. Der kam in diesem Zyklus auch etwas später als sonst und wir hatten :fun18: dass es sich grad noch ausgegangen wäre. Hätte also auch passieren können...
Naja, jetzt war ich mit meiner Periode 4 Tage drüber und seit 2 Tagen habe ich nun eine gaaaaaaaanz leichte Schmierblutung. Ich habe das sonst auch, wenn ich meine Tage bekomme, also am ersten Tag ganz dunkel und wenig. Und dann am 2. Tag bekomme ich "richtig" meine Tage. ;-) Nur ist es dieses Mal wirklich total wenig! Ich brauch eigentlich gar nichts, nicht mal Slipeinlagen.
Bin ich jetzt doch schwanger, lohnt sich ein Test? Oder kann sowas auch mal vom Stress kommen? Bin jetzt doch etwas verunsichert, was meint Ihr?
Kommentare
27,156
Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten wie sich das entwickelt und dann eventuell einen Test machen, falls die Blutung nicht doch noch stärker wird.
3,183
27,156
3,183
27,156
Ja, bei einer Eileiterschwangerschaft kann man Schmierblutungen haben. Aber Schmierblutungen kommen wesentlich häufiger vor als Eileiterschwangerschaften. Benutz mal die Suche, da findest du reihenweise Beiträge zu Schmierblutungen. Und in all der Zeit die ich hier jetzt schon im Forum bin kann ich mich nicht gerade an viele Eileiterschwangerschaften erinnern.
Solange sonst nichts ist warte einfach mal ab. Wann war denn der Eisprung?
3,183
27,156
8,312
(Nein, ich bin gar nicht neugierig! :roll: :biggrin: )
3,183
3,183
8,312
Püüüüüh
27,156
3,183
27,156
8,312
Naja, manchmal ist es halt auch ganz gut "vernünftig" zu sein.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Ende.... wollt/müsst ihr noch lange warten bis ihr das zweite angeht? (Ich frage, weil sich das schon etwas "wehmütig" anhört, was Du geschrieben hast).
3,183
Eigentlich ist es blöd, warum die Eile... :roll: Das müssen die Hormone sein *diesindsowiesoanallemschuld* :-)