Lauflerner durch krabbeln kaputt

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 7. 05. 2007, 23:01 in Babyprodukte
Brauche mal Euren Rat. Amy hat gestern ihre neuen Elefanten Lauflernschuhe angehabt und ist gekrabbelt. Nun löst sich die Naht auf, weil sie durchgerubbelt ist.

Meine Schuld sind ja Lauflerner? oder müssen die auch so etwas abkönnen und kann ich reklamieren?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde einfach hingehen und das reklamieren. Eigentlich sollten solche Schuhe ja schon ein bisschen was aushalten, weil die meisten Kinder in dem Alter ja nicht nur laufen sondern auch krabbeln. Und wenn sich eine Naht auflöst ist das finde ich auch noch einmal etwas anderes als wenn sie durch Krabbeln einfach ab- oder durchgeschabt sind.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich schließe mich Eo an. Die Nähte sollten das schon aushalten, denn krabbeln ist bei Laufanfängern doch ganz normal.
  • HjördisHjördis

2,857

Außerdem sollten Nähte schon länger halten als nur einen Tag :shock: Dann würden die ja bei normalem Kinder-Gebrauch auch nur ein paar Wochen machen...
  • enkausticaenkaustica

1,202

...und jetzt kann ich diesen doofen Kassenzettel nicht finden. :shock: Ich habe aber noch die Original-Ediketten und versuche es einfach.
  • JullaJulla

5,464

Hab neulich gelesen, dass man trotz fehlendem Kassenzettel ein Recht auf Umtausch hat, wenn man jemanden hat, der glaubhaft versichert, dass man die Ware dort gekauft hat. Und ob Du nun allein warst oder nicht, werden sie ja wohl nicht wissen, und wenn doch, dann brauchst Du auch keinen Zeugen :roll:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ne Freundin hat die mitgebracht, ich hatte die telefonisch reserviert, da wird man sich vielleicht dran erinnern.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Das muss ja eigentlcih ein Materialfehler sein!!

Joelle hat ihre Elefanten-Lauflernschuhe ein paar Monate getragen; erst ist sie überwiegend gekrabbelt, dann überwiegend gelaufen, aber natürlich auch noch hin und wieder gekrabbelt, und sogar Bobby Car ist sie damit gefahren ... die Schuhe leben noch und werden vom nächsten Kind wieder getragen (auch wenn sie rosa sind, und es vermutlich ein Junge wird :oops: ) ...
  • NukaNuka

2,340

Sind das diese ganz weichen? An der Sohle ist auch eine Naht?
    Die hab ich auch , ich fand die so toll.

Mittlerweile überlege ich aber , ob die nicht ein Griff ins Klo waren.
    Meine Tochter läuft ja schon wie irre, und Naht und Leder der Sohle sehen vom Asphalt doch etwas mitgenommen aus. Irgendwie sind das eher "Drinnenschuhe", aber drinnen bracht man ja meist eh keine Schuhe :???:

Wenn Deine aber nach einmal Krabbeln kaputt waren, würde ich das auch reklamieren. Wobei die NAht natürlich durch ihre Position stark beansprucht wird. Trotzdem, ein bißchen länger sollte der Verschleiß schon auf sich warten lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum