Brauche mal Euren Rat. Amy hat gestern ihre neuen Elefanten Lauflernschuhe angehabt und ist gekrabbelt. Nun löst sich die Naht auf, weil sie durchgerubbelt ist.
Meine Schuld sind ja Lauflerner? oder müssen die auch so etwas abkönnen und kann ich reklamieren?
Kommentare
27,156
20,547
2,857
1,202
5,464
1,202
7,740
Joelle hat ihre Elefanten-Lauflernschuhe ein paar Monate getragen; erst ist sie überwiegend gekrabbelt, dann überwiegend gelaufen, aber natürlich auch noch hin und wieder gekrabbelt, und sogar Bobby Car ist sie damit gefahren ... die Schuhe leben noch und werden vom nächsten Kind wieder getragen (auch wenn sie rosa sind, und es vermutlich ein Junge wird :oops: ) ...
2,340
Die hab ich auch , ich fand die so toll.
Mittlerweile überlege ich aber , ob die nicht ein Griff ins Klo waren.
Meine Tochter läuft ja schon wie irre, und Naht und Leder der Sohle sehen vom Asphalt doch etwas mitgenommen aus. Irgendwie sind das eher "Drinnenschuhe", aber drinnen bracht man ja meist eh keine Schuhe :???:
Wenn Deine aber nach einmal Krabbeln kaputt waren, würde ich das auch reklamieren. Wobei die NAht natürlich durch ihre Position stark beansprucht wird. Trotzdem, ein bißchen länger sollte der Verschleiß schon auf sich warten lassen.