Erbricht alles was aus einer Flasche kommt

jane30jane30

674

bearbeitet 7. 05. 2007, 22:52 in Kranke Kinder
So, Ich hab mal wieder hier was am Laufen :???:
Jonas erbricht alle Milchen die aus der Flasche kommt. Ist egal obs ne Pre oder ne 1er ist. Er erbricht so lange bis alles wieder Draussen ist. Hab dann erstmal Auf Infekt gedacht, Aber Mumi Erbricht er nicht. Und auch Löffelfutter Bleibt Drin solange Er danach keine Schüttelmilch Bekommt. Hab jetzt mal Die Marke Gewechselt, aber das ist auch egal.

Hat jemand ne Ahnung was Das Sein Könnte. Hab jetzt Erstmal Die Schüttelmilch weggelassen und Stille wieder voll.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnte es vielleicht an der Flasche liegen? Oder bekommt er auch Muttermilch aus der Flasche?
  • jane30jane30

674

Das hab Ich auch gedacht, liegt aber wohl an der Schüttelmilch. Mumi aus der Flasche ist auch kein Prob.

Nebenbei hab Ich oben einige Rechtschreibfehler gefunden :biggrin: Sollte heissen Ich hab auch andere milchen Probiert und nicht das ich jetzt ne andere Milch dabei habe.

Momentan Stille ich seit 2 Tagen wieder Voll.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja wenn Mumi kein Problem ist, dann denke ich dein Kind weis was gut ist ;-) Und unsere Meinug zur 1er kennst du. Als wenn es kein zwingenden Grund zum abstillen gibt, laß euch doch einfach Zeit.
  • jane30jane30

674

Ich kenn die Gründe warum 1er nich so Dolle ist, aber Mein Mann wills Immer wieder neu wissen :neutral: Ich hatte schon Gründe warum Ich teilweise Nichtmehr Gestillt hatte. Momentan egal, denn der Kleine Muss ja Flüssigkeit Haben
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und was sagt der Papa zum Ergebnis?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hi ich will dich ja nicht ärgern, aber ihm scheint ja die MuMi auf jedem Fall besser zu bekommen. Wie sieht es denn aus mit Beikost? Bekommt er die? Bricht er danach auch?
  • jane30jane30

674

nachdem Er auch so einige Ladungen Babymilchgekötzel abbekommen hat, sieht Er ein das Stillen erstmal Besser ist. Was er sonst Denkt ist Mir erstmal egal!

Das Obst was Der kleine Noch bekommt Bleibt drin, solange Ich danach/davor Stille oder Gestillt Habe.Sobald Schüttelmilch dazu Kommt erbricht er.

Achja, Tee/Wasser Trinkt er nicht. Hab Ich schon Probiert.
  • jane30jane30

674

So, Ich schäm Mich schonmal fürs Doppelposten :oops:

Ich war Heut nachmittag noch beim Doc weil der Kleine noch Verstopfung Übelster Sorte Bekam (zuwenig Flüssigkeit).
    Jonas Hat zu 90% eine Kuhmilchunverträglichkeit. Ich solls mal Mit Einer Sojamilch Versuchen, Wenn Die Drinbleibt Meint meine Ärztin Hättenwir die Klarheit das Es so Wäre.
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ jane30: ich würde jetzt gar nix mit Sojamilch anfangen sondern erst recht weiter stillen..was besseres kann doch gar nicht passieren..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum