So, Ich hab mal wieder hier was am Laufen :???:
Jonas erbricht alle Milchen die aus der Flasche kommt. Ist egal obs ne Pre oder ne 1er ist. Er erbricht so lange bis alles wieder Draussen ist. Hab dann erstmal Auf Infekt gedacht, Aber Mumi Erbricht er nicht. Und auch Löffelfutter Bleibt Drin solange Er danach keine Schüttelmilch Bekommt. Hab jetzt mal Die Marke Gewechselt, aber das ist auch egal.
Hat jemand ne Ahnung was Das Sein Könnte. Hab jetzt Erstmal Die Schüttelmilch weggelassen und Stille wieder voll.
Kommentare
27,156
674
Nebenbei hab Ich oben einige Rechtschreibfehler gefunden :biggrin: Sollte heissen Ich hab auch andere milchen Probiert und nicht das ich jetzt ne andere Milch dabei habe.
Momentan Stille ich seit 2 Tagen wieder Voll.
20,547
674
38,644
20,547
674
Das Obst was Der kleine Noch bekommt Bleibt drin, solange Ich danach/davor Stille oder Gestillt Habe.Sobald Schüttelmilch dazu Kommt erbricht er.
Achja, Tee/Wasser Trinkt er nicht. Hab Ich schon Probiert.
674
Ich war Heut nachmittag noch beim Doc weil der Kleine noch Verstopfung Übelster Sorte Bekam (zuwenig Flüssigkeit).
Jonas Hat zu 90% eine Kuhmilchunverträglichkeit. Ich solls mal Mit Einer Sojamilch Versuchen, Wenn Die Drinbleibt Meint meine Ärztin Hättenwir die Klarheit das Es so Wäre.
25,096