Kinderwunsch seit zwei Jahren

subsoilsubsoil

21

bearbeitet 18. 05. 2007, 18:01 in Kinderwunsch
hallo ihr lieben!!!!

wende mich jetzt mal an euch vielleicht geht es mir dann wieder besser....
mein schatz und ich versuchen seit 2 jahren ein baby zu bekommen im dezember 05 bin ich schwanger geworden habe es aber net gemerkt weil ich immer nen unregelmäßigen zyklus habe , habe das baby dann im 5 monat veroren :cry: es war einfach nur schrecklich komme da heute immer noch net mit zurecht aber naja das leben muß ja weiter gehn habe danach ne ausscharbung bekommen und nach ner ausschabung soll man ganz leicht wieder schwanger werden habe ich gehort aber es will einfach net klappen......
was soll ich tun vielleicht habt ihr ja tolle tips...
wäre schön wenn ihr mir antworten würdet!!!
lg tatjana

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tatjana,
    ich habe deinen Beitrag von dem anderen abgetrennt, so hast du dein eigenes Plätzchen hier. Das ist natürlich wirklich schon eine lange Zeit und noch dazu die Geschichte mit dem verlorenen Baby :sad: Ist denn irgendetwas festgestellt worden, warum du das Baby verloren hast? Und wie steht es denn jetzt um deinen Zyklus?

viele Grüße

Eowyn
  • AnjaHAnjaH

25,096

und habt ihr mal bei deinem Mann kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist?
  • subsoilsubsoil

21

hallo eowyn!!!!!!

hm also mein baby habe ich zuhause bei mir auf der toilette verloren :cry: ich war so geschockt habe es einfach weg gespüüüühlt ich weiß hört sich echt grausam an aber da habe ich an nix mehr denken können ganz schlimm naja so konnten die ärzte net genau sagen weswegen ich es verloren habe aber bei der ausschabung waren noch teile vom baby im bauch und daran konnten sie sehen das das baby ganz gesund war :neutral: naja jetzt rede ich mir natürlich ein das ich schuld bin und damit komme ich überhaupt net klar......

lg tattiiiiiii
  • subsoilsubsoil

21

huhuuuuuuuu anja!!!!!!

nein mein schatz war noch net beim arzt will aber nächste woche hin hat damit auch kien problem mal kurz sperma abzugeben ;-) najaaa da muß er wohl durch.........
  • ed24ed24

1,208

Hallo,

manchmal macht die Natur dieng die wir nicht verstehen, besonders mit unseren Kindern. (ich spreche aus Erfahrung) Aber sich deswegen Schuldgefühle einzureden.... ich wei nicht ob das wirklich gut (ist nicht das richtige Wort, find aber grad kein anderes) ist.

Gruß
    P.S. ich hoffe bei deinen Schatz ist alles o.k.
  • Evi73Evi73

70

Hallo Tatjana,
    hört sich jetzt blöd an, aber als ich mein Sternchen verloren habe war ich schon auf dem Weg zum FA und ich merkte wie ES aus mir glitt. Ich wollte es bis dahin einfach nicht wahrhaben, daß ich es verlieren könnte denn wir versuchen schon seit 2000 endlich ein gemeinsames Kind zu bekommen, und richtig "ernst" sind wir jetzt auch schon 1 Jahr dran. Mein FA machte mir dann wenigstens gleich wieder Mut indem er meinte daß wir jetzt wenigstens wissen, daß ich auf natürlichem Wege von meinem Mann schwanger werden kann, als er die Überbleibsel meiner Schwangerschaft ca. 10. SSW vom Boden aufsammelte. Da erst war mir klar daß sie jetzt nichtmehr bestand und wollte auch nix mehr damit zu tun haben.
    Ich hatte schon meine Zweifel, ob die bei meinem KS vor 10 Jahren was bei mir kaputt gemacht haben, mein Mann hat im Jahr 2000 schon ein Spermiogramm machen lassen, indem er sehr viele verkrüppelte und recht unbewegliche Spermien aufweisen konnte. Daher dachte ich schon, daß es wahrscheinlicher wäre einen 6er im Lotto zu haben, als von meinem Mann schwanger zu werden.
    Wir hoffen weiter....
    Grüßle, Deine Evi
  • subsoilsubsoil

21

hallo evi

das mit deinem sternchen tut mir echt leid ich sowas immer am besten nachempfinden weil ich auch das gleiche durchgemacht habe......
    will seit der ausschabung auch net mehr klappen habe auch schon drpber nachgedacht das bei der op was schief gelaufen ist aber dann hätten´die doch was gesagt oder????????
    naja ich drücke dir auf alle fäääälllllllle ganz ganz ganz dolle die daumen....

ggglg tattiiiiii
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum