Hallo,
ach es ist so lange her seitdem ich vor 9 Monaten in totaler Panik in dieses Forum kam und wollte das mir jemand sagt, dass ich trotz 2 negativen Tests nicht schwanger bin :-D.. und nun strampelt die nicht-vorhandene-nicht-gewollte schwangerschaft fröhlich in meinem Bauch herum und streckt mir "meine Füßchen" aus der rechten Taillienseite rauss...
ich bin jetzt am "Ende" angelangt.. am Mittwoch ist errechneter Termin, und ich bin natürlich demenstprechend Hibbelig. Nun kam bei der letzten FA Visite rauss...Baby sehr lebendig, Herzchen arbeitet perfekt, Gewicht bei 3650 , Mumu fest verschlossen und ...BABY HAT SICH NOCH GAR NICHT GESENKT.
Ausserdem habe ich sehr wenige Übungswehen gehabt und Schleimpropf ist auch noch da wo er war..
Nun bin ich gespannt, wie war das bei euch.. haben sich eure Kleinen wirklich schon in der 36-38 Woche gesenkt , oder gibt es auch Mamis, deren Babys sich erst kurz vor der Geburt auf "nach unten" machten.. oder anders gefragt.. wird mich die Kleine zwangsläufig noch lange warten lassen?
Liebe Grüße
Kommentare
48